An die IVF/ICSI Mädels: Wer ist in der Praxisklinik Sydow oder bei Dr. Peet?

Hallo ihr Lieben,

ich habe sowohl bei Dr. Sydow, als auch bei Dr. Peet einen Termin zum Erstgespräch vereinbart. Wir möchten nächstes Jahr in einer der beiden Kliniken die zweite IVF machen. Wer ist/war dort in Behandlung und mag mir seine Erfahrungen mitteilen? (hier im Beitrag oder PN) Würde mich über Berichte freuen! :-)

LG #winke

1

au ja, ich interessiere mich auch für die erfahrungsberichte, denn ich habe kurz nach ninchen einen termin dort :-)

6

;-) Bald können wir ja dann gegenseitig Erfahrungen austauschen! :-)

2

Hallo! Ich bin in der Praxis, aber in Behandlung bei Fr Dr Bestvater!!! Ich bin Super zufrieden mit ihr!!! Ich mag ihre Art sehr und so wie es aussieht, hat's gleich nach der 1.ICSI geklappt! Ich bin heute PU+14/TF+11 und habe gestern und heute positiv getestet! Montag habe ich Bluttest!
Falls noch Fragen, sehr gern!
Liebe Grüsse

4

Meinen Glückwunsch und danke für die Infos! #herzlich

Liebe Grüße #winke

3

Ich hatte nur GVnP aber darf vielleicht trotzdem meine Erfahrung teilen :)
Ich war in der Praxis Sydow zuerst bei Fr.Bestvater,kam aber mit ihrer direkten Art nicht so zurecht...bin dann zu Fr.Wilkening gewechselt und war suuuuuuper zufrieden!!!!!
Das ganze Team,die Schwestern sind wirklich sehr nett.Ich habe immer Termine so bekommen dass ich es gut mit der Arbeit vereinen konnte.Auch die Medikamente etc wurde immer gut erklärt...auch Fragen wurden ausführlich und geduldig beantwortet...
Und mein Ergebnis ist heute genau acht Wochen alt und wird gerade wach :))))))

5

Freut mich zu hören und danke! :-)#herzlich

7

Hallo.
Ich kann auch die Praxisklinik Sydow empfehlen. War vorher woanders. War dann zunächst bei Herrn Sydow und war dann weil er mal nicht da war auch bei Frau Dr . Bestvater. Ich mochte sie sehr.
Bei der ersten Icsi dort und der insgesamt 7.! war ich endlich schwanger und bin jetzt mit Zwillinge in der 34. Woche.

Ich weiß nicht, was dort anders läuft aber ich weiß von vielen Frauen, wo es nach vielen erfolglosen Versuchen woanders, dann endlich dort geklappt hat.

Viel Glück!

8

Danke Dir! Ist ja suuuuper!! Ich wünsche Dir und Deinen Bauchkrümeln alles Gute!! #herzlich