Hatte jemand auch Krämpfe?

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin heute PU + 10 (TF +8) und hatte letzte Nacht einen fiesen Krampf, gefühlt die GM.

Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Es war ein richtiger Krampf, nicht nur so ein bisschen Ziepen. Jetzt geht es mir aber wieder gut. Keine Schmerzen mehr.
Hatte das auch jemand von euch? Und hat es trotzdem geklappt?
Mache mir jetzt wirklich Gedanken, dass es nicht geklappt hat. #schmoll

Freue mich über eure Antworten

Binchen

P.S. Aufmunterung ist #herzlich lich Willkommen ;-)

1

Hallo!

Ich hab das leider auch öfters. Nimmst du Utro oder so? Dann kann das evtl daher kommen.

Mach Dir mal noch keine Sorgen. Vielleicht war es ja auch die Einnistung;-)

Gruß Sumsi

2

Hallo Sumsi,

ja ich nehme Urogest. Vielleicht ist es ja doch eine Nebenwirkung oder die Krümels, die sich ganz tief eingraben.

Ich drücke dir ganz fest die #pro und wünsch dir gaaaaaanz viel #klee.

Danke für die lieben Worte.

Binchen

3

Hi :-)

Mir geht auch so :-( ich bin bei PU+11 und TF+6 gestern hatte ich an der rechte zeite Schmerzen als ob die Tage kommt :-( sonst habe ich keine nebenbenwirkungen !!!! Ich merke nix !!! Ich habe nach gespritz 1500 hcg und merke auch nix !!!!

Ich weist nich was mit mir los ist..... Ich habe auch viel Angst genau wie du :-(

Naja wir müssen dran Glauben !!!! Das es klappen wird:-)

Ich Drücke dir die Daumen ;-)

LG Martha

4

Hallo Martha,

dir auch vielen Dank für die lieben Worte.

Dann bleiben wir beiden einfah positiv gestimmt.

Wann hast du denn BT? Ich erst am Freitag, noch ne gefühlte Ewigkeit.

Drücke dir auch die Daumen und sende dir ganz viel #klee#klee#klee

5

Ich habe am 31.10

Und habe so ein Angst:-( aber naja wir denken mal positiv!!!!!

LG Martha

6

#winke

Ich hatte diese Krämpfe auch... So stark, dass ich nicht aufrecht laufen konnte.... War dann nach 30 Min wieder weg.

Aber scheinbar war es kein negatives Zeichen;-)

LG#klee

Kerstin (10.SSW)

7

Hallo Kerstin,

das freut mich sehr für dich und gibt mir Hoffnung.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Viele Grüße

Binchen

8

Hallo

Ja, ich hatte bei meiner ersten ss auch 2 Nächte nacheinander solche Krämpfe. Jeweils ca. für 30 Minuten. Dies war ca. bei es+9! Tja letze Woche wurde mein kleiner schon 1 Jahr alt...also bei mir war das ein gutes Zeichen!

Viel Glück!

9

Huhu,

hach...was würde ich nur ohne eure aufmunternden Worte machen. Wahrscheinlich durchdrehen.

Auch dir vielen Dank für deine Antwort.

Viele Grüße

Binchen

10

Hey du,

Ich hatte ab PU+10 und TF+5 jeden Abend Krämpfe. Dachte mir das das die ersten Anzeichen für meine Mens waren.

Bin heute bei 5+1 SSW :-)

Die Krankenschwester in der Klink meinte, das die Eierstöcke verrückt spielen würden, wenn sich nach der Pregnyl Spritze gleich wieder Schwangerschaftshormone aufbauen. Und das sind dann diese Krämpfe.

Wünsch dir viel Glück

Top Diskussionen anzeigen