Utrogest vaginal Nebenwirkungen

Hallo ihr lieben ich traue mich dann auch mal !:-p

Ich wollte mal hören wie es euch unter der einnahme geht . Ich habe jetzt die 7 IUI hinter mir und auch immer mit Utrogest in der 2. Zyklushälfte .

Jetzt frage ich mich woher auf seit ES+6 ( bin jetzt ES+8) die heftigen Kreislaufprobleme , unterleibsschmerzen , Brustjucken kommt. Emotional ein hin und her.

Hatte das noch nie!

Hbat ihr ähnliche Erfahrung

Ich danke euch#winke#winke

1

Ich muss leider sagen, dass ich das auch schon alles hatte. Gerade erst letzten Monat. :-( Bei meiner SS im März hatte ich das allerdings auch so, von daher hatte ich mich schon etwas gefreut, aber es war leider doch nur "Körperverarsche!" ;-)
Bei mir ist das bei Einnahme von Utro jeden Monat anders. Mal Brustspannen, mal keins, mal Müdigkeit, mal nicht. Mal Kreislaufprobleme, mal keine ... ich drück Dir die Daumen!

2

deine gesichte tut mir sehr leid das es im März so geendet ist . :-(.. Hattest du letzten Monat nochmal eine behandlung ?

Ich mache mir auch dieses mal nicht große Hoffnung .

Vorallem wenn sie in der KIWu- Klink nein es gibt keine Nebenwirkungen vaginal ;-).
Man achtet vielleicht auch zu sehr auf den Körper .

3

Dank Dir!

Dass sie in der KiWu sagen es gibt keine Nebenwirkungen halte ich für nciht richtig. Dir wird doch reines natürliches Progesteron zugeschossen und darauf kann der Körper ja nunmal so reagieren. Selbst Mädels ohne Utro mit hohem Progesteronspiegel haben diese Empfindungen: Große pralle schmerzende Brüste, Kreislauf, UL-Druck, Müdigkeit etc.

Aber bei Dir ist doch noch alles drin ... wie gesagt, ich hatte das bei meiner SS auch alles.

Wir machen nächsten Monat eine erneute IUI. Wollten erstmal nach der Fehlgeburt mit Ausschabung im Mai ein wenig Abstand gewinnen, und 3 Monate sollten wir eh pausieren, dann waren wir noch in Urlaub etc. #bla

Jetzt starten wir neu durch ... ;-)

Ich wünsch Dir viel Glück!! Nicht aufgeben, Du bist doch noch sooo jung, schau mich an, meine Uhr tickt bereits lautstark!! #aerger

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen