Pilz

Hallo liebe Mädels, hab mal eine unangenehme Frage am späteren Abend an euch. Ich habe im Intimbereich ein Jucken seit gestern und ein wenig weh tut es auch. Ausfluss ist gelb/weiß, zähflüssig, geruchslos. Kann es sich dabei um einen Pilz handeln?!

Dann hätte ich ein Problem. Am Do soll mein Kryo-TF sein. Ich nehme Progynova und ASS zum GMS-Aufbau.

Habe es heute mal auf natürliche Weise probiert, indem ich nen Tampon in Naturjoghurt eingetaucht und eingeführt habe. Bringt das was und was kann ich noch machen? Ist mein TF in Gefahr????

Lg, und danke fürs Antworten... sumsilein

1

Hallo sumsilein,

ich hatte ein ähnliches Problem, eine Infektion, die ich mir bei der Punktion zugezogen habe. Ich habe Fluomizin verschrieben bekommen, das ich dann 2 Tage lang nehmen musste. Die Infektion war dann weg und der TF konnte stattfinden. Die Ärztin sagte auch, selbst wenn bei TF noch ein Infekt in der Scheide vorliegen würde, würde dass die Embryonen nicht weiter stören, da die ja dann in der GM sind und nichts von der Infektion mitbekommen. Ich würde auf jeden Fall morgen Rücksprache mit deiner Praxis halten, aber mach Dir wegen dem TF keine allzu großen Sorgen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Viele Grüße und viel Erfolg für Deine Kryo #klee

ikulules

2

Vielen Dank, das beruhigt mich ja doch. Ich rufe morgen gleich mal dort an. Ist schon besser. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat#klee, lg, sumsilein#herzlich

3

Würde heute noch zum FA dann ist der blöde Pilz bid Do eigentlich weg. Würde sagen nimm Canesten ONE aber während der Behandlung würd ich das bei FA oder der KIWU wenigstens telefonisch abklären. Sicher ist sicher. LG Betzy und alles Gute

4

Vielen dank, hab es schon abgeklärt;-). Adiclair heißt die Creme. Lg, sumsilein

5

Die iss suppi. Viel Glück