arzt will mich verarschen, wärs nicht so traurig, wärs schon witzig

hi,

muss mich nur mal kurz jemand mitteilen, weil privat weiß ja keiner davon das wir nen neuanfang starten.
ich hab heute vor 21 tagen meine mens ausgelöst. die kam aber bis heute nicht. puregon liegt schon bereit zum stimubeginn. war vor 2 wochen wochen noch beim arzt zum us. da sagte er nur das meine regel diesmal nur schwach kommen würde weil ich eine dünne schleimhaut habe. naja sie kam bis heute nicht mal schwach.

hab heute morgen in der kiwu angerufen und gefragt ob es noch normal ist. weil ich ja auch dieses mensziehen städnig habe. die arztherlferin wollte rücksürache mit dem arzt halten und ich sollte mich nachmittag nochmal melden.
so eben angerufen und sie meinte, ich soll einen schwangerschaftstest machen. ich nur gelacht und gemeint das der wohl unsinnig sei weil mein mann keine spermien hat.
sie nur, sie glaube nicht das der negativ ist, ich aber in dem fall nochmal anrufen soll, dann bekomm ich einen termin...

ahhh, die wollen mich doch verschaukeln. etz muss ich mir echt die blöse geben und einen negativen test machen.

wollts nur mal sagen. mein männe ist in der arbeit und irgendwem musste ich es erzählen.

lg

1

Der will Dich nicht veräppeln. Die müssen halt einfach eine Schwangerschaft ausschließen oder bestätigen. Kauf dir einen billigen Test und puller drauf.

2

Hey

beruhig dich erst mal und dann pinkel über den doofen Test und wenn es dir zu viel ist ruf an und sag der Test war negativ (wissen die ja nicht) !

Die werden kaum verlangen dass du den Test mitbringst :-p

Wünsch dir alles Liebe und das sich bald alles klärt #klee

#winke Engelchen939

3

Hm, was ist denn bei denen los?

Ruf an, behaupte, Du hättest einen negativen Test gemacht und verlang einen Termin zur Blutabnahme. Und zwar morgen.

Liebe Güte, mit was für Mist man sich zusätzlich noch rumschlagen muss.

Jules

Obwohl - so unbefleckte Empfängis-mäßig bräuchtest Du die Spermien Deines Liebsten ja nicht. Vielleicht trägst Du Jesus' Geschwisterchen unterm Herzen. ;-)

4

hehe,

wie bring ich diese unbefleckte empfängnis nur meinem mann bei :-)
wer weiß, vielleicht gibts wunder und mein mann hat nach so vielen jahren doch wieder sperma und die kamen ganz ohne sex zu mir gehoppelt. sex hatten wir schon 8 wochen keinen mehr weil er eine hodenprellung hat. hatte einen arbeitsunfall mit einem besoffenem knie...

5

#rofl

Junge, was hat Dein Mann denn für einen Job?

6

er ist polizist :-)

weitere Kommentare laden
11

Ich kann dir nur einen Rat geben, mach den Test.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, sollte jetzt mit der Periode für die 1. ICSI anfangen zu spritzen. Machte aber 5 Tage vor NMT einen Frühtest (Ohne Anzeichen, intuitiv) Positiv!

Bluttest: Positiv und mein MAnn hat einen SAmenleiterverschluss!!!
Die Ärztin sagte es wäre keine Seltenheit dass die Leute vor der Künstl. Befr. einfach schwanger werden.

LG Naomi

12

Alles klar sorry, habe deinen letzten Beitrag nicht gelesen!

14

hey,

kein ding :-)

freut mich das es bei dir geklappt hat. bist bestimmt aus allen wolken gefallen :-)

lg

weitere Kommentare laden
18

Weiß Du ich finde die Tipps " sag einfach er war negativ" total verantwortungslos. Es hat alles seinen Sinn. Was wenn Du nun SS bist und die würden Dir nun was Mens. auslösendes geben denn wie schon geschrieben ist das was Du bekommen hast nicht dafür direkt. Ich bin schon einige Jahre hier und glaub mir ich hab schon manches Wunder erlebt. Ein Spermiogramm ist eine Momentaufnahme und es kann sich immermal ändern. Wie schon gesagt zum SS werden braucht man nur ein. Zumal finde ich bei solch einem ernsten Thema sollte man nicht schwindeln schon gar nicht bei seinem Artz denn der kann Dir nur helfen wenn Du ehrlich zu ihm bist das erwartest Du ja auch von Ihm oder? Wenn Du meinst das Ergebnis zu kennen tut es doch nicht weh wenn Du es dann schwarz auf weiß hast oder?
Bleib bei der Wahrheit alles andere ist echt Mist, sorry.

19

Wenn sie nun negativ testet, sollten die trotzdem eine Blutuntersuchung machen, ehe die Mens ausgelöst wird.

Von daher ist es wenig verantwortungslos, einfach zu lügen. Die Verantwortung sehe ich da eher bei der Praxis.

Trotzdem verstehe ich Dich durchaus.

Jules

20

so mädels,

der test ist sowas von negativ.

hätte mich auch stark gewundert. müsste ja schon in der 8.ssw sein und da hätte man zumindest eine gut aufgebaute schleimhaut vor 2 wochen sehen müssen, aber der arzt sagte noch das die blutung nicht stark wird weil die schleimhaut dünn ist.
hab jedenfalls 2 minuten vor praxisschluss noch angerufen und hab freitag einen termin bekommen. eher haben sie keinen mehr.

vielleicht kommt die mens noch bis dahin.

lg und vielen dank für eure ganzen nachrichten :-)