Ablauf Transfer

Guten Abend zusammen,

habe morgen Transfer von 2 EZ. Wie lauft das Ganze ab? Wie lange dauert das ca.? Muss man sich danach viel ausruhen? Danke schonmal für eure Antworten!!!

1

hi,

bei mir war das ne sache von 2 minuten.
ich musste mich auf den gynstuhl legen und dann kam der arzt mit dieser komischen spritze rein, machte das licht aus hat mich unten kurz ausgespühlt, aber davon hat man nix gemerkt und hat mir dann diese lange kanüle oder was das ist in die gebährmutter reingestochen. hat bissle gepieckst wie beim blutabnehmen. danach zeigte er mich noch im us wo er sie platziert hat. musste noch 30 minuten liegen bleiben und bekam danach noch eine hcg spritze.
das wars schon.

viel glück das sie sich festbeißen :-)

2

ohje, die rechtschreibung...ich sollte langsam ins bett gehen.

achso, ausgeruht hab ich mich eig nicht. ging gar nicht mit einer 2 jährigen. hab es nur etwas langsamer gemacht und meinen wurm nicht mehr getragen.

5

Danke!!!

3

#winke

das ist gleich vorbei, bei mir hats auch nur 2 Minuten gedauert, auch wie oben beschrieben, Arzt kommt, spült aus, Biologin kommt mit den Embryonen, rein damit, US um zu zeigen wo sie sitzen.... dann musste ich immer noch 5min auf dem Stuhl sitzen bleiben.

An dem TF Tag hab ich mich immer ein bisschen zurückgenommen, nur daheim gewesen, auf die Couch gelegt, und auch die Tage danach ein bisschen langsamer gemacht....aber da gehen die Meinungen ja auseinander...

ich wünsch dir alles alles Liebe und dass sich deine zwei schön festbeissen :-)

viel #klee

4

Danke, sehr lieb von dir!

Ich bin auch dafür, dass man sich danach entspannen sollte und auch die nächsten 2 Wochen. Problem bei mir ist nur, dass ich jetzt schon weiß, dass ich nächste Woche auf der Arbeit sehr viel Stress haben werde, da wir personell unterbesetzt sind :-(

6

Bist Du in nem Büro (bzw. keine körperliche Arbeit)? Ich glaub ein bisschen Stress schadet nicht, dann hast Du weniger Zeit für den Warteschleifenkoller :-)

weitere Kommentare laden