Schwangerschaftstest nach ICSI: Urin vs BT, gibts noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Mann und ich versuchen seit vier Jahren schwanger zu werden, es hat letztes Jahr einmal spontan geklappt, jedoch hat das Herzchen in der elften Woche aufgehört zu schlagen.

Von unserer Krankengeschichte mag ich hier nicht großartig anfangen, aber von Gerinnungsstörung, über PCO und "schlechtes Sperma" ist alles dabei...

Wir haben schon drei erfolglose IUIs hinter uns und stecken nun in der ICSI-Wartephase bis zum BT am Montag.

Die Punktion war am 20.09., hatte 12 Follikel von denen sich aber nur fünf befruchten ließen, also war leider nichts zum einfrieren dabei...
Am 25.9. war der Transfer von zwei Blastos...

Heute morgen hatte ich einen negativen Urintest, der BT ist erst am Montag #zitter...
Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Laut hcg-Tabelle sollte ein Urintest heute schon positiv sein, gibt es trotzdem noch Hoffnung am Montag ein positives Ergebnis zu bekommen?

Ich danke euch im voraus für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

meine ehrliche Meinung: an PU+15 sollte ein SST schon ziemlich sicher sein.
Natürlich gibt es auch immer wieder Ausnahmen. Ich würde mir aber lieber nicht mehr so große Hoffnungen machen. Tut mir leid... #liebdrueck

2

Danke für die schnelle Antwort!
Wenn man doch wenigstens schon 100%ige Sicherheit hätte könnte man sich wenigstens gut ablenken und sich wieder mehr ins Leben stürzen.

Ich kompensiere Stress normalerweise mit Sport, was während der Wartezeit nicht geht, da man sich körperlich schonen soll...

3

Aber lass dir von jemand der das selbst lernen musste sagen: geh auf jeden Fall zum Bluttest. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Viel Glück
Barrik

weiteren Kommentar laden