Kryos ! Welcher Zyklustag für TF

Hallo

Ich habe eine wichtige Frage an die Kryo Erfahrenen . An welchem Zyklustag habt ihr euren TF gehabt ? Ich bin jetzt am 15 Zyklustag und der Transfer soll erst nächsten Mittwoch sein am 23 Zyklustag. Die Klinik meint da ich Estradiol zum Schleimhautaufbau genommen habe , habe ich einen künstlichen Zyklus und man könnte bis zum 28 ZT den Transfer machen . Ich habe das noch nie so gehört , kenne vom 19-21 ZT. Für Antworten wäre sehr dankbar .
Ach und es sind dann Blastos .

Lg Eve

1

Hallo,

schau mal in meiner VK habe ich 2 Kryo-Zyklen dokumentiert.

viel Glück

4

Hallo

Vielen Dank , schauf ich mit gleich an.

Lg Eve

2

ich hatte am 21.tag tf von embryos vom tag 5 und auch im künstlichen zyklus

5

Hallo

Drücke dir die Daumen für ein positiv .

Lg Eve

3

...bei mir ist TF am ZT 19,also morgen#zitter

lg und viel #klee

6

Hallo

Die auch viel Glück für morgen #klee
ich finde den 19 Tag ok , aber den 23 ????

Lg Eve

7

...dankeschön....wünsche ich Dir auch,
leider weiß ich das nicht aber ich denke,
Du kannst den Ärzten vertrauen.
lg

8

hallo #winke

ich hatte bei meiner 1. kryo den TF am 22. ZT im spontanzyklus, 8 Zeller.
bei der 2. kryo war es auch eine im künstl. zyklus und da war der TF am 16. ZT., 4 zeller.
bei der 3. kryo im künstl. zyklus wäre der TF auch um den 15. ZT gewesen, leider haben die embryonen das auftauen nicht überlebt.
bei der 4. kryo wäre der TF im spontanzyklus mit blastos am 22. ZT gewesen, die beiden haben aber leider das auftauen nicht überlebt. (ich hatte glück und "schon" am 17. ZT meinen ES)
jetzt stecke ich in der 5. kryo. bin heute am 20. ZT. wollten es im spontanzyklus versuchen, leider hab ich diesmal aufgrund von PCO noch immer keinen ES. deswegen funktionieren wir den zyklus jetzt um in einen künstlichen, seit eben nehme ich estradiol und ab Fr auch utro. am Fr sollen die beiden eisbärchen aufgetaut werden und wenn sie es diesmal schaffen ist am Mo TF, was dann der 26. ZT ist.
ich bin noch etwas verhalten und kann mich noch nicht so richtig freuen, weil die letzten male das auftauen leider auch nicht geklappt hat... #zitter

LG und viel glück #klee

9

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort . Ich habe eher das Problem , oder die Sorge das mir mein Eisprung dazwischenfunkt :-( ab dem 28 Zyklustag rechne ich schon wieder mit der mens und wenn der Transfer am 23 Zyklustag erst ist , das finde ich spät .

Viel Erfolg für dich und daumendrück .

Lg Eve

12

Durch das estradiol zum Aufbau der Schleimhaut wirst du keinen ES haben. Von daher brauchst du dir deswegen keine sorgen machen.
Und die werden doch in deiner Kiwu mit Sicherheit auch die blutwerte bestimmen und vor dem tf nochmal nen Ultraschall machen und wenn da irgendwas nicht passen sollte, denke ich werden die dir das sagen.
Von daher - Versuch dich zu entspannen und freu dich auf denen Transfer ;-)

10

Hallo eve,

Hab am freitag tf von 2 kryos, bin dann zt 15, wenn ich das alles hier lese ist das doch etwas früh???

Viel glück #klee

13

Hallo

Das kommt darauf an in welchem Stadium die Eisbärchen sind und wie dein Zyklus ist . Hast du den Transfer im spontanzyklus ?

Lg Eve

15

Hi,

Nein, kein Spontanzyklus, ich nehm Estrofem 3x2mg t-ass 100mg, metformin2x1000mg (pco) und prednislon 1-0-1/2 das seit ZT 3 und seit ZT 11 utro 3x2

Meine eisbärchen waren beim einfrieren blastos, werden am freitag aufgeweckt (hoffentlich unbeschadet) TF dann am selben Tag

Was nimmst du für Medikamente?

LG kikiii

11

Hallo,

habe morgen TF von hoffentlich meinen Kleinen an Tag 5. Dann bin ich ZT 21. Beim letzten Mal wars auch ZT 23.

Da du "nur" die GSh stimulierst und ja auch in der Regel dadurch keine Follis ausbildest, kann man es wirklich "strecken".

14

Hallo

Dann viele Daumen für morgen #klee . Berichtest du uns ? Der TF ist jetzt doch am Samstag das ist der 19 Zyklustag , ich hoffe das es richtig ist .

Lg Eve