Ergebnis Reichel Fentz

Hey ihr,

wir haben vor ca. 4 Wochen unser Blut zu Fr. Dr. Reichel Fentz nach Heidelberg geschickt. Heute lag nun die Rechnung im Postkasten. Wie lang hat es denn bei euch dann noch bis zum Ergebnis gedauert??Kam das dann bald nach der Rechnung oder hats noch länger gedauert??
Lg

Sandarina

1

Hallo,

wir haben fast 13 Wochen auf das Ergenis gewartet, die Rechnung war schon viel früher da#augen

LG

5

Oh MAnn so lange mag ich net warten.
Hat euch die Diagnostik bzw. das Ergebnis dann weiter geholfen??
Lg Sandarina

8

Na ja bei Dr.Reichel-Fentz dauern die endgültigen Befunde immer sehr lange. Gebracht hat es auf jeden Fall was, leider wurde auch einiges gefunden.

LG

weitere Kommentare laden
2

Darf ich fragen was genau die Beweggründe waren das Blut dorthin zu schicken und was das ungefähr kostet?

Danke Barrik

4

Hi,

ich war nach der ICSI und nach der Kryo schwanger. Es endete aber jedesmal in nem frühen Abgang. Hab auch so ne Genmutation die das Tromboserisiko erhöht und musste deshalb Fragmin sprotzen, das hat nicht geholfen.

Der Prof. will jetzt testen, ob mein Mann und ich zu ähnliche Gene haben, oder mein Immunsystem nicht checkt was es tun soll.
Die Untersuchung dieser KIR Rezeptoren kostet 140 €, das andere zahlt die KK.

Überlegst dú dort Diagnostik ma´chen zu lassen???
Lg Sandarina

3

Hi!
Wir haben Anfang August mein Blut (ca 6 Röhrchen) da hin geschickt und gestern ist das Ergebnis bei unserer Kiwu Klinik angekommen. Eine Rg habe ich nicht bekommen, hatte ne Überweisung mit bei den Röhrchen gelegt..
Denke dann bekommen wir auch keine Rg. Allerdings wurde meinem Mann nichts abgenommen und mir ja nur 6... gibt ja noch größere Untersuchungen... was wurde bei dir gemacht und wenn ich fragen darf wie teuer es ist...
Wir sind gesetzlich versichert...

In zwei Wochen haben wir den Termin um das Ergebnis zu besprechen...

Lg

6

Hey,

bei mir waren des ca. 12 Röhrchen und bei meinem Mann ca. 8 oder so.
Die Kir Rezeptoren unteruschung kostet 140€ und die muss man privat zahlen, den Rest (also ob wir uns zu ähnlich sind oder so) zahlt wohl die KK.

Habt ihr vorab auch einen Befund von denen bekommen??

Lg Sandarina

7

Ach so, dann habt ihr ja mehr gemacht.. ich hatte meinen Arzt mal gefragt, ob man mein Blut auch mal da hin schicken könnte, um festzustellen, warum bei den beiden ICSIS keine Einnistung stattgefunden hat... dann wurde nur mir Blut abgenommen... was anderes wurde gar nicht vorgeschlagen :-( Naja, schauen wir mal was der Arzt in 2 Wochen sagt. Gestern am Tel haben die gesagt, dass die Ergebnisse da sind... zu uns per Post ist nichts direkt gekommen...

Viele Grüße :-)

weitere Kommentare laden
9

Also wir haben Anfang Juni unser Blut weggeschickt und haben auch nach ca 13 Wochen unser Ergebniss bekommen. Am Dienstag ist jetzt unser Telefongespräch und dann dauert es nochmal 4 Wochen bis wir den schriftlichen Befund erhalten. Dauert halt echt lange.

Es wurde aber gesagt, dass man sich aber beim Telefongespräch Notizen machen kann, dann muß man nicht auf den endgültigen Bericht warten und es kann endlich weitergehen.

Wir haben keine Rechnung erhalten, haben Überweiungsscheine mitgeschickt.
Lg