Abbau der Schleimhaut vor der Mens?

Hallo Mädels,

ich war am Montag (ES+11) zum Vorgespräch zu unserer 2. ICSI. Um Zysten auszuschließen, hat der Doc einen US gemacht und gesehen, dass die Gebärmutterschleimhaut nur flach aufgebaut ist. Da ich in den bisherigen Zyklen aber immer um den Eisprung herum eine hoch aufgebaute Schleimhaut hatte, auch in den natürlichen Zyklen ohne Medikamente, frage ich mich jetzt, ob sich die Gebärmutterschleimhaut nach nicht erfolgter Einnistung zurückbildet, bevor sie schließlich abblutet oder ob ich ein weiteres Problem dazubekommen habe, nämlich eine Schleimhaut, die sich nicht richtig aufbaut. Wisst ihr das?

1

Die Schleimhaut wird nur durch abbluten "abgebaut" also kann ich mir dein Szenario nicht vorstellen! Vermute eher du hattest einen GMSH aufbau!

LG#winke

2

Du meinst keinen Aufbau?

3

#sorry ich bin der deutschen Sprache heute nicht mächtig #rofl

ich meinte einen sehr schlechten Aufbau gar keinen gibt es meines Wissens nicht!

LG #winke