TF+6 und keine Anzeichen

Hallo Mädels,

ich bin heute PU+9 und TF+6 (zwei Achtzeller) und habe überhaupt keine Anzeichen... Nicht mal die üblichen von (3x3) Urtrogest #augen

Wie war/ist das bei euch???

Ich dreh noch durch... Diese blöde Warterei #schwitz #zitter

lg

coli

1

Ich bin auch PU+9, aber erst TF+4. Ich hab erst nach 5 Tagen meine EZ einsetzen lassen. Warum wartest Du denn so vergeblich auf irgendwelche Anzeichen? Sei doch froh, wenn Du keine Nebenwirkungen oder Anzeichen hast ;-)

Ich hab auch keine Anzeichen außer dieses ziehen im Unterleib. Das habe ich aber schon seit PU, wird nur ab und an schlimmer. Ich nehme aber auch kein Utrogest, sondern muß Crinone und ASS 100 nehmen. Heute muß ich auch nochmal Brevactid 1.500 I.E. spritzen.

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh das es mir so gut geht und das solltest Du auch sein ;-)

Versuch Dich irgendwie ab zu lenken und unternimm mal heute was schönes mit Deinem Mann, es soll ja schön werden :-)

LG Jenny mit ebenfalls zwei Bauchbewohnern :-)

2

Hallo Coli,

#liebdrueck Du weißt eigentlich genau, dass sowohl keine Anzeichen als auch viele Anzeichen alles oder nichts bedeuten können. Leider bleibt uns in dieser Situation nur abwarten und #tasse trinken, und die Zeit irgendwie bis zum BT rumzukriegen ohne anschließend völlig am Rad zu drehen. Keine Anzeichen zu haben, muss kein schlechtes Zeichen sein, denn viele Frauen, die auf natürlichem Wege #schwanger werden, merken davon ja auch wochenlang nichts und registrieren es erst, wenn ihr #drache etwas arg lange überfällig ist. Als ich nach meiner Kryo kurzzeitig #schwanger war, hatte ich zwar ziemlich dolle Anzeichen, wie Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen, aber mein Doc meinte, das das von den Medis kam und nicht von dem #schwanger sein. Und bei Nebenwirkungen von Medikamenten ist es bekanntlich so: Sie kommen nicht immer gleich stark durch! Also, bei dir ist nach wie vor alles im grünen Bereich und du hast sehr wohl super Chancen, in ein paar Tagen einen positiven BT in den Händen zu halten. Ich drücke dir ganz doll die #pro#pro und wünsche dir alles #klee der Welt. Also, nicht durchdrehen meine Liebe, oder willst du das unser Superclub zusammenschrumpft? Wir brauchen dich da doch und wollen uns alle mit dir freuen, wenn du uns verkündest, dass du bald dein #baby bekommst, oder vielleicht sogar zwei?:-)

#liebdrueck
Katinka

3

ich bin heute auch bei TF +6 , habe auch gar keine Anzeichen, habe heute sogar irgendwie das Gefühl das meine Mens kommt. Aber die Gefühle fahren irgendwie jeden Tag Achterbahn... Fürchterlich diese Warterei...

LG

4

Hallo zusammen!! Bin heute auch tf6 und ich bin so unruhig!!! So schlimm war es noch nie!! Meine letzten beiden tf"s waren positiv... Und ich beobachte meinen Körper wie ein Lux........ Habe eigentlich auch keine Anzeichen... Vorhöfe der Brüste sind riesig... Aber das ist auch alles... Ja... Pipi muss ich oft... Irgendwie war letztes mal alles anders... Am 6. Tag war es mir eigentlich dauernd komisch... Am 7.waren die Nudeln flau, trotz 100 ml Maggi!! Hoffentlich geht de zeit schnell um!! Viel Glück euch allen!!! Liebe Grüße!!!