Einnistungsblutung oder Gelbkörperschwäche?

Also habe Stimulation mit GVnP, habe den Eisprung am 13.09 mit Brevactid 1000 IE ausgelöst und am 19.09 mit Brevactid 5000 IE nachgespritzt.Nun habe ich seit heute ganz leichte bräunliche Blutung aber keine Schmerzen.Meint ihr es könnte eine Einnistungsblutung sein oder Gelbkörperschwäche?

1

Ja, das ist sicher eine Einnistungsblutung. Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.

2

Bei einer einnistungsblutung ist das Blut meist hellrot. Braunes Blut ist ja eher altes. Blut.zur Feststellung einer gks muessten dir dein Fa Blut abnehmen und Progesteron bestimmen.viel Glück!

@mrs.f: meinst du das ernst?bissl voreilig, oder? ;-)

3

Ja, ich meine es absolut ernst. Was soll daran voreilig sein? -.-

4

Du hast bestimmt deine glaskugel gefragt, oder?

;-)

weitere Kommentare laden