PU+9 und sehr traurig

Ich muss hier einfach mal mein Herz ausschütten, weil ich seit heute Morgen sehr traurig bin. Vielleicht geht es jemandem ähnlich. Ich hätte vergangenen Mittwoch PU für meine erste ICSI. Vor PU leichte Überstimu.Danach war alles prima, keinerlei Beschwerden. Bis gestern. Gestern Morgen begannen dann ganz furchtbare Bauchkrämpfe, ich konnte kaum gehen oder stehen. Alles deutete auf eine wiederkehrende Überstimu. Ich hatte zwar höllische Schmerzen, aber irgendwie war ich glücklich,denn späte Überstimu tritt meist bei Schwangerschaft auf. So, und jetzt? Seit heute Morgen sind die Schmerzen komplett weg. Ich spüre gar nichts mehr, wirklich überhaupt nichts. Und mein Bauch ist flach. Ich glaube die Zwerge haben es nicht geschafft. Bin zum ersten Mal seit Beginn der Behandlung sehr sehr traurig.

1

Hallöchen

mach Dir doch bitte nicht so viele Gedanken,.

Es kann auch ein gutes Zeichen sein. Jede Frau hat andere Anzeichen, oder sogar gar keine. Warte doch noch ein Weilchen und mach kurz vor dem BT einen SSTest.

Wünsche Dir noch viel Geduld und drück Dir die Daumen!!!!

LG Tanja

2

Liebe Tanja, danke für deine Antwort. Es fällt mir schwer, noch zu hoffen, auch wenn ich noch einen Funken Resthoffnung habe. Aber es ist leider kein gutes Zeichen, wenn die Überstimu - die ja in der zweiten Wartehälfte durch das HCG nach der Einnistung ausgelöst wird - plötzlich verschwindet. #winke

3

Hallo Maria,
also ich hatt nach der PU auch immer unerträgliche bauchschmerzen und richtig viel Luft im Bauch bei mir war danach als diese endlich weg war auch wieder flach wie vor der Bahandlung. Und jetzt bin ich in der 6 Woche SS und hatte einen dicken fetten positiven Test!
Ich glaube nicht das man das an den Bauchschmerzen und der größße des Bauchs zu dieser Zeit schon ausmachen kann.
Überleg mal was deine Eierstöcke alles mitmachen mussten.
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung etwas weiter helfen.
Denk positiv!
Ich wünsch dir alles gut ganz viel Glück#klee und viel Kraft für die nächsten Tage bis du mehr weist.
Liebe Grüße Tami#winke