PU+12, TF+7 macht ein Frühtest Sinn?

Hallo Mädels,

nachdem meine Nerven vollkommen blank liegen und ich nicht weiß wie ich das Wochenende überstehen soll frage ich mich, ob es Sinn macht wenn ich morgen einen Frühtest mache? Dann wäre ich PU+12 und TF+7. Eigentlich müsste nach 10 Tagen die Auslösespritze ja nicht mehr nachweisbar sein oder?

Danke von der total aufgelösten Barrik

1

Hallo,

kannst du denn mit den möglichen Ergebnissen umgehen?

negativ kann bedeuten: negativ oder zu früh getestet
minimal positiv kann bedeuten: Reste von der Spritze (wie bei mir) oder schwanger
richtig positiv: kann noch nicht sein

Also ich werde so früh testen, aber aus reinem Zeitvertreib und um mich etwas runterzubringen. Aber ich habe eben auch die Erfahrungen gemacht, dass alles nichts bedeuten muss... :-)

LG

3

Herrjee, kann ich damit umgehen? Ganz ehrlich: ich weiß es nicht! Ich weiß im Moment sowieso überhaupt nichts mehr... könnte den ganzen Tag nur noch heulen mit dieser sch... Ungewissheit!

Ich werde den Test dann wohl erst am Sonntag Morgen machen mit PU+13 und TF+8. Am Montag habe ich dann ja sowieso Bluttest...

Danke
Barrik

2

Hey barrik,

wie nixfrei schon geschrieben hat: Kannst Du mit den möglichen Ergebnis umgehen? Ich habe Deine Beiträge bisher still verfolgt.

Und Du bist ja so was von hibbelig ;-), was ich völlig verstehen kann. War bei mir ja nicht anders. Aber ich denke, dass du Dich dann auf das Ergebnis so versteifst und bis zum eigentlichen Ergebnis per BT dich noch verrückter machst. Doch letztendlich ist es Deine Entscheidung.

Ich drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen!

LG bernina (damals bei 1.ICSI mit einem Blasto an TF+12 positiv getestet) #winke

4

Hi Barrik,

ich habe nach meiner ICSI bei PU+11 TF+7 eine Testreihe mit den billigen 10er Tests gestartet. Täglich wurde die 2. Linie deutlicher (An PU+13 war sie bereits fett), sodass ich erkennen konnte, dass es nicht mehr an der HCG-Spritze liegen konnte.
Ich habe noch viele 10er Tests hier rumfliegen. Wenn du magst, kannst du mir deine Adresse per PN schicken, dann schicke ich dir ein paar!

Liebe Grüße,

Julia

5

Hej, das ist ja süß von dir. Aber bis die bei mir wären, ist auch schon der Bluttest ;-) Ich weiß einfach nicht was ich machen kann um meine Nerven zu beruhigen...

Barrik

6

Kino, Theater, Freunde treffen ;-)
da hilft nur Ablenkung...

7

Huhu,

Ich habe Kryo-Blasto-TF + 10 getestet. Der Test war sofort positiv. Ich würde allerdings auch lieber bis mindestens Sonntag warten...

Versuche dich abzulenken! Jetzt ist ja Wochenende... Nimm dir was vor, treff dich mit Freunden usw. Weißt du was das schlimmste ist: diese Hibbelei und Warterei hört einfach nicht auf! Wenn du negativ testest und der BT das bestätigt, dann wartest du darauf, dass die Mens kommt und du dann irgendwann mit der nächsten Behandlung weiter machen kannst.... Und wenn du positiv testest und der BT das bestätigt, dann wartest du auf die Ultraschalltermine, ob das Herz schlägt und ob alles ok ist....

Fazit: die Warterei und das Hoffen und Bangen wird dich so oder so noch einige Zeit begleiten! Du musst wirklich versuchen, ruhiger zu werden, auch wenn es schwer fällt!
Ich hoffe, alles wird gut! #liebdrueck
Drück dir die Daumen #pro

8

Ohje, bist du jetzt auch schon so weit!!!

Ich war an dem Punkt auch total nervös und hab's fast nicht ausgehalten, aber mein Körper hat mir dann das eindeutige Signal gegeben, wie der Test ausgeht: Schmierblutungen fingen an.

Ich hoffe, dass es bei dir anders ausgeht! Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen #klee#klee#klee

9

Hallo,

ich bin eine Frühtesterin und immer wenn ich schwanger war, war mein Clearblue digital mit Wochenbestimmung bei PU+10 positiv (schwanger 1-2). Gute Erfahrungen habe ich außerdem mit dem 25er facelle von Rossmann gemacht. Der hat bei mir sogar früher und deutlicher positiv angezeigt als der (3x so teure) 10er von Pregnafix.
Ich hätte an deiner Stelle wohl schon längst getestet...
LG, aschka

10

Oh je - mach Dich doch nicht so verrückt.

Ich habe das erste Mal bei PU +12/TF +7 und jetzt mit PU +13/TF+8 mit einem 25er Test getestet - jedesmal positiv- durch BT bestätigt.

Teste doch einfach heute - wenn er negativ ist, dann hast Du morgen und Sonntag noch eine Chance und wenn er so bleiben sollte, bist Du für Montag schon vorgewarnt.
Ich hätte es nicht verkraftet, ohne Test zum BT zu gehen und dann ein NEGATIV

zu hören.

11

#winke

hatten wir nicht beide am 03.09 PU? hast mich jetzt ganz durcheinander gebracht, ich wollt grad schreiben, dass ich ja auch wie Du PU+12 bin und musst mich grad wundern, bin ja erst PU+11 (TF+8)...

ich hab gestern mal getestet, ob hcg bei mir raus ist (ist es), und werd vielleicht Sonntag mal testen oder Montag.... Allerdings hatte ich keinen Blastotransfer und darf auch erst Mittwoch zum Bluttest.

liebe Grüße