Wann Mens nach Punktion?

Huhu,

wann habt ihr eure Mens nach der Punktion bekommen?

Freu mich auf Antworten!

1

ähm, Gegenfrage, wenn bei dir punktiert wurde, ich gehe mal von eizellen aus....

Warum solltest du danach deine Mens bekommen ??? Folgt nicht normalerweise erstmal der Transfer ???

4

Nein, bei mir leider erstmal nicht. Ich hatte so viele Eizellen, dass das Risiko auf Überstimulation zu hoch ist und die Chance schwanger zu werden niedriger ist. Es wurden alle befruchteten Eizellen eingefroren.

Deshalb muss ich auf Mens warten und bekomme dann unsere Eisbären!

2

Hallo,
findet bei dir kein Transfer statt?

Wenn nicht, dann kommt die Mens ganz normal als Abbruchsblutung eben.

5

Nein leider erstmal kein Transfer. Was heißt denn ganz normal? Ich habe durch das ganze Stimulieren ja keinen Rhythmus mehr...

3

hi

meine kam PU+17 ( TF+14)

lg

6

ok, danke schmusi!