Weniger als 1% der Frauen...

Guten Abend an euch alle!

Weniger als 1% der Frauen, so sagt mein FA, produzieren bereits sehr jung (ich bin 31) kaum mehr Eizellen. Meine Eizellenreserve ist eingeschränkt, das wusste ich. Für drei IUIs hat's aber immer noch "gereicht". Aber jetzt für unsere erste ICSI hat mein Körper trotz höherer Stimu keinen einzigen Follikel gebildet...

So langsam aber sicher platzt der Traum vom eigenen Kind! Wechseljahre in den frühen Dreissigern...??! #schmoll

Eine Eizellspende kommt für uns nicht in Frage. Somit hat mich mein FA nun zu einer anderen Kiwuklinik überwiesen, die ist für uns sogar viel besser zu erreichen. Sie sind dort auf "Natural IVF Cycles" spezialisiert. Es wird also eine IVF gemacht, sobald zufällig mal ein Follikel gebildet wird..., einer der letzten wahrscheinlich #schwitz

Ich habe dennoch keine Hoffnung mehr!
Ich bin todtraurig und enttäuscht darüber, wie unfair das Leben spielen kann!!!

Mit Liebem Gruss,
Fidelia

1

Mir geht's genauso. Allerdings werden wir die EZS machen, denn auch bei Natural Cycle IVF/ ICSI sind die Chancen fast gleich Null, wenn fast keine Eizellen mehr vorhanden sind.

2

Hi, wenn ihr für alternatives aufgeschlossen seid, probiert es zusätzlich mit Hormonyoga... Dinah Rodriguez, die Erfinderin, hat Studien dazu gemacht, dass frühzeitige Wechseljahre damit revidiert werden konnten. Ist ganz leicht, die Abfolge zu lernen und kostet nur eine halbe Stunde pro Tag. Bei mir wirkt es ganz wunderbar. Lg Alexandra

3

Hormonyoga hab ich schon durch. Aber wo keine Eizellen mehr sind, kann Yoga auch keine herbeizaubern

weitere Kommentare laden
6

Hallo Fidelia. Mir ging es vor 3,5 Jahren genauso... Mein Amh-wert lag mit 0,05 unter der Nachweisgrenze. Wir haben uns in eine Kiwupraxis begeben und ich bin innerhalb von 2 Monaten mit blosser hormoneller Stimulation schwanger geworden. Nicht aufgeben! Es lohnt sich!!! Viel Glück!!!!
Glg
Nicole