Östradiol zu hoch ... Hilfe !

Liebe Mädels,

ich bin heute in meinem 6. Stimulationstag .... jetzt habe ich erfahren, dass mein Östradiolwert bei 308 liegt !! Hilfe !! normalerweise liegt mein Wert hier bei ca 130

Kann das für mich ein Problem werden ?

Ich hatte heute meinen ersten US und der Arzt konnte 12 Eizellen sehen ....

muß ich mir Sorgen machen wegen dem hohen Östradiolwert ? was bedeutet ein zu hoher Wert ???

Hilfe ....

DANKE

Eure Lenia

1

Nein.
Je mehr Eizellen desto höher der E2 Wert.

LG

3

Liebe Isseku,

vielen Dank für die Aufklärung ! das hat mir gestern sehr geholfen .... ich drücke Dir die Daumen für Deinen BT !!!!! viele liebe Gedanken #liebdrueck

2

Das ist super, denn ja, pro reifes Ei rechnet man mit 200-400 E2.

4

... und ich dachte schon etwas stimmt mir mir nicht ? ... ich hatte nämlich noch nie so früh einen so hohen Wert und habe im Internet einiges über Gleichgewicht mit Progesteron, bla bla .... und hatte mir grosse Sorgen gemacht ... DANKE für Deine Hilfe !