Insemination + 5 Tage danach wem gehts genauso?

Hi ich bin am Hibbeln nach meiner Insemination am Mittwoch. Gehts jemandem genauso mit dem ich mich vielleicht mal austauschen kann? Würde mich freuen

Lg

1

Hi, ich hatte am Samstag meine 1. IUI, bin aber heute so negativ gestimmt :-(
Wie geht's dir? War es auch deine erste Insemination?
Lg

3

Hi das freut mich aber das du mir schreibst :)

Wieso bist du negativ gestimmt wenn ich fragen darf? Mir geht es aber genauso ich habe einfach Angst das es nicht geklappt hat. Aber das is normal, ich kann mir einfach das Wunder nicht vorstellen das ich doch schwanger werden kann nur durch so 0,2 ml Einspülung vom Sperma.

Musst du auch diese Vaginaltabletten einnehmen? Ich hab dadurch manchmal echt viel Ausfluss aber ich denke mal das ist die Tablette. Weiss aber nicht obs dir genauso geht? Ich hab seit dem vierten Tag Unterleibziehen rechts und links. Wieviele Follikel also stimulierte haben sich bei dir denn gebildet?

LG

6

Hi,
ich habe auch einfach Angst, dass es nicht klappt.
Bei uns wurde keine Ursache gefunden und das macht
mich langsam wahnsinnig.
Ich hatte 2 Follikel rechts, war heute aber beim FA
wg stechenden Schmerzen im rechte Eierstock,
da hat sie noch 1 follikel und eine gelbkörperzyste
gesehen. Es ist dann wohl nur 1 Follikel gesprungen.

Utrogest nehme ich auch 3 Stück / Tag.

dann drücke ich uns mal die Daumen!!!
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich hatte bereits am 01.09. meine erste Insemination.
Bin schon total gespannt, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, es hat nicht geklappt....:-(.

Wünsche Dir viel Glück #klee!

LG #sonne
Claudi

4

Hi , auch vielen Dank an dich das du mir gleich geschrieben hast.

Wieso denkst du das es nicht geklappt hat? Spürst du gar nichts?

LG

12

Hallo,

ich denke, es hat nicht geklappt, da ich die selben Anzeichen wie immer vor meiner Mens habe...#schmoll
Unterleibsziehen, Rückenschmerzen und Brustspannen....

Aber ich lasse mich gerne noch positiv am WE überraschen, auch wenn ich es nicht glaube!

LG #sonne
Claudi

5

Hallo,

ich hatte am Dienstag IUI.
Ich denke mal, so ungefähr heute müsste der Einnistungstag sein.

Am Donnerstag mache ich mal nen Test, ob die Einnistungsspritze raus ist.

Bis letzten Donnerstag hatte ich ziemlich dolle Schmerzen. Dann übers Wochenende war alles ok.
Nun habe ich wieder ziemliches Ziehen im UL und meine Brust tut etwas weh. Allerdings sind das ja auch typische Utro-Nebenwirkungen #schmoll

LG

7

Was meinst du damit das da der Einnistungstag sein müsste? Ich kenn mich damit noch nicht aus , sorry.

Wie testest du das ob die Einnistungsspritze raus ist und was genau meinst du damit?

Die Befruchtung wird ja entweder am dem Tag der Insemination oder ein Tag später statt finden oder?

Ich hab auch seit dem vierten Tag der Insemination UL Ziehen. Und für die Mens ist es noch zu früh dieses Ziehen zu haben. Das muss doch eigentlich bedeuten das da was arbeitet oder?

Wünsche dir viel Glück das es geklappt hat.

9

ach, ich meinte die Auslösespritze ;-)

die Embryonen können sich ab dem 6. Tag nach der Befruchtung einnisten, weil sie bis zum 5. Tag Blastozysten werden und da noch nicht geschlüpft sind
von Dienstag an gesehen ist heute der 6. Tag, also kann ich ab jetzt mit einer evtl. Einnistung rechnen

Hast du deinen ES auslösen müssen?
Musst du Utrogest nehmen?

weitere Kommentare laden