Erfolglose Tese!!! Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,
Leider ist die Tese bei meinem Mann gestern negativ ausgefallen #heul#heul#heul
Wir sind total am Boden zerstört!!!!
Das Gewebe wurde jetzt eingeschickt und in 10tagen bekommen wir Bescheid, ob es vllt doch noch eine Möglichkeit gibt?!
es wird wohl nach DNA und einer Ursache für das zerstörte Hodengewebe gesucht!
Mein Mann ist ansonsten kerngesund....warum nur????
Bitte.....weiß einer ob ich mir noch Hoffnungen machen kann???
Lg Jasmin

1

man kann es immer noch mit einer behandlung mit medis probieren und dann nochmals eine tese durchführen... genau habe ich mich mit dem vorgehen nie beschäftigt, da ich mich damals von meinem ex (er hat mich nach der hochzeit betrogen und belogen und mir vorwürfe gemacht wegen Kinderwunsch #schock) getrennt hab. damit war das thema gut für mich...

aber ich weiß, dass es noch möglichkeiten gibt.

und an jedem negativen muss man versuchen positives zu sehen... lieber das Sperma beim mann, als die Eizellen bei der Frau, denn in deutschland ist spermaspende erlaubt. eizellenspende nicht...

so könntet ihr zumindest alles von anfang an ganz normal erleben... auch adoption ist immer eine gute möglichkeit...

legt euch plan b zurecht, das gibt einem hoffnung!!!!

so hart es klingt, beschäftigt euch mit auswegen!

LG

3

Ich hoffe in 10 Tagen wissen wir mehr und es gibt noch eine Möglichkeit!!!
Für den plan B brauchen wir wohl noch etwas Zeit!!!
Danke für deine Antwort!
Lg und dir alles gute,
Jasmin

2

hi

uns wurde damals gesagt das sich das alles ca alle 3 jahre verändert. wieso, warum, keine ahnung. jedenfalls waren bei meinem mann vor 3 jahren seine hormone im keller. also haben wir auf eine tese verzichtet weil uns gesagt wurde das da wohl nichts drin sei. haben eine befruchtung mit fremdsperma gemacht.

jetzt 3 jahre später war er wieder bei der untersuchung, und siehe da, mit antibiotika und anderen tabletten hat sich sein hormonhaushalt verbessert und wir haben eine tese machen lassen.

sie haben ihm links 4 und rechts 4 proben entnommen. links war gar nichts drin, und rechts je 20 spermien.

erkundigt euch mal nach medikamenten. evtl habt ihr glück und es wird zu nem späteren zeitpunkt etwas drin sein.

viel glück

4

Das wär ja super, wenn es so wär!

Ich denke in 10 Tagen wissen wir mehr....
Danke für deine Antwort und alles gute,
Jasmin

5

Wie steht es denn mit den hormonen bei deinem mann? ich denke da an fsh?

7

Die Hormone waren soweit in Ordnung, aber Fsh und Sperma-antikörper erhöht...

6

Hallo
Vielleicht liest du das ja noch.
Es ist ein erschütterndes Ergebnis aber nicht das Ende.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es mit einem gemeinsamen Kind sehr schlecht aussieht wenn schon solche Voraussetzungen gegeben sind. Wir haben alles versucht und 9 Versuche gestartet diese waren alle Negativ. Bei meinem Mann wurde minimal etwas gefunden aber auch hier liegt wohl etwas genetisches bei ihm vor. Untersuchen lassen haben wir es nicht weil es auf deutsch gesagt nichts bringt.

Wir haben zb zwei Fremdspermakinder vielleicht wäre das auch für euch eine Lösung.

8

Also wurde bei deinem Mann etwas in der Gewebeprobe gefunden???#schock
Hat er ein genetisches Problem???
Bei meinem Mann ist noch kein genetisches Problem festgestellt worden, deshalb bin ich gespannt was in 10 Tagen rauskommt!!!!
Bei mir ist alles in Ordnung, aber ich kann man vorstellen, dass es schwierig ist mit schlechtem Material, was zu zaubern#schmoll
Lg