Zahnfleischentzündung schuld an fehlender Einnistung?

Hallo ihr lieben!

Bin eigentlich nur stille leserin und melde mich nur selten zu wort. doch jetzt muss ich doch mal wieder was fragen:

Habe seit bestimmt 3-4 Jahren ne Zahnfleischentzündung, die von meiner alten Zahnarztin nie beachtet wurde. habe zwar immer wieder gesagt, dass ich ständig Zahnfleischbluten hab, sie hat aber nie was dagegen unternommen. könne man nix machen...#schock

jetzt bin ich im internet auf was gestoßen, und zwar, dass es sein kann, dass so ne entzündung die einnistung verhindertn kann bzw die embryonen abstöst.

hat das jemand von euch schonmal gehört?

vielleicht waren deshalb unsere versuche bis jetzt alle negativ trotz super vorraussetzung?!?#heul

wär toll wenn mir jemand von euch was dazu sagen könnte.

lg und eine gute nacht,

nini

1

ach ja:

wir sind ICSI-Kandidaten und bei mir ist (angeblich) alles in Ordnung...

2

...hi

ja, so etwas kann hinderlich sein und bei schwangeren auch problematisch werden.
ich habe das behandeln lassen...würd einen anderen arzt suchen.
glg

3

Vielen dank für deine Antwort. Dann könnte das also tatsächlich daran liegen. Na super dass ich das jetzt rausfinde, wo mein Mann keine weitere Behandlung möchte. Grrrr... Könnt echt ko**en...

Ja, hab jetzt nen Termin bei nem anderen Zahnarzt der sich das mal anguckt und hoffentlich schnellstmöglich behandelt.

4

Naja, an solchen Aussagen scheiden sich die Geister. Es gibt auch Leute die sagen, gerade wenn irgendwo im Körper eine andere Entzündung ist, dann ist die Einnistung einfacher, da der Körper mit dieser Entzündung beschäftigt ist und daher dass Ei eben nicht "angreift"/abstösst.

Ich würde mich also nicht allzu sehr auf diese Aussage stützen. Beurteilen kann das wohl nur ein Arzt der sich mit sowas auskennt, also FA oder Kiwu-Praxis

5

ich glaube nicht an diese aussage das die einnistung nicht klappt weil dein zahnfleisch blutet #kratz

wieviele frauen werden schwanger - tragen ein kind aus und die (sry für die wortwahl) danze gusche sieht aus wie ein steinbruch !#schwitz

also daran kann es nun wirklich nicht liegen ..

geh zum hausarzt mach nen bluttest und lass untersuchen ob du entzündungsherde in deinem körper hast ..wenn der nix finden sollte ...bitte schnecke ..mach dir nicht solche gedanken #liebdrueck

lg nicky

6

...es geht um parodontose (evtl) und in 14 jahren kiwu habe ich sehr viel gelesen etc. es KANN hinderlich sein, wie gesagt. und behandeln lassen sollte man es eh...

7

Vielen lieben Dank Mädels! #herzlich

Natürlich weiß ich, das es nicht unbedingt NUR daran liegt, aber ihr wisst ja alle selbst wie das ist. man klammert sich eben an jeden noch so kleinen strohhalm...

hab am donnerstag nen termin bei nem anderen zahnarzt. bin mal gespannt was der meint.

liebe grüße, und nochmal #danke