Kombi Gonal+Menogon wann Spritzen?

Huhu

Hab da mal ne frage. Ich spritze 225i.E. Gonal und 150i.E. Menogon. Habt ihr beide Präparate immer gleichzeitig gespritzt oder eines morgens und eins abends?
Meine Ärztin meinte, ich koennte es auch aufteilen und eines morgens und eins abends geben. A ist denn jetzt besser?

Danke!
Cat #winke

1

hallo cat ,

ich hab beide spritzen zur gleichen zeit gespritzt ..also die gonal auf der rechten bauchseite und die menogon auf die linken bauchseite - immer mittags ...und abends immer die orgalutran ...

ich denke das es schon wichtig ist zur gleichen zeit zu spritzen ...ist doch nahrung für die eier ;-)

lg nicky

2

Hallo Cat,

ich hab immer beides zusammen gespritzt, abends halt. Und hab drauf geachtet, dass es immer um die gleiche Zeit war :-)

LG #winke

3

Na dann hab ich s ja richtig gemacht #cool
Ich kann mit so "sie können,wenn sie möchten"-aussagen echt nix anfangen :-p

4

Hallo,

in meinem Behandlungsplan war es aufgeteilt. Menogon morgens, Gonal abends.

Gruß
Sassi

5

Hi,

ich habe zusätzlich zum Gonal nur jeden 2. Tag Menogon spritzen müssen.
Mein Mann hat das immer gemacht daher haben wir das immer abends erledigt und wenn es dann beide Medis waren wurde eins rechts eins links in den Bauch gepiekt.
Das gab auch kein Problem.
Viel Erfolg
urmeline

Top Diskussionen anzeigen