HCG bei 1020.... Wir sind schwanger ;))))))

Hallo ihr lieben,
erstmal will ich mich bei euch allen ganz ganz herzlich bedanken, dass ihr mich heute Mittag so schön aufgebaut habt und für mich da wart #danke#danke
Eben habe ich meinen hcg Wert erfahren und der liegt bei 1020 #baby#baby ich bin ganz unerwartet in der 5. Woche schwanger #verliebt#verliebt
#schwanger#schwimmer#schwanger#schwanger#schwanger
Ich kann es echt noch gar nicht fassen und mir kommen immer wieder die Tränen!

Mein Mann hat sich im Mai seine Varikozele operieren lassen, nachdem unsere ICSI negativ war.. Vielleicht hat das geholfen oder es ist einfach nur ein Wunder geschehen #huepf#verliebt Egal was es ist, wir sind Super glücklich und ich will euch Mädels sagen, gebt NIE NIE NiEMALS auf ;)

Wir haben seit 2 Jahren versucht, schwanger zu werden.. Mit etlichen Hochs&Tiefs und ich konnte am Ende keiner Schwangeren mehr ins Gesicht schauen, weil es mich so runter gezogen hat #augen#contra

Danke für alles Mädels!! Viren gibts dann (wie immer) wenn beim Ultraschall alles okay ist #winke

1

Juhuuuuuuuu, sie ist doch schwanger :-)

Also doch keine blöde Zyste :-D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, freue mich riesig für Dich #huepf

5

Hahahahaha neeee keine Zyste ;) #schwanger#schwanger#schwanger
Obwohl, vielleicht auch! Ultraschall wird erst morgen gemacht #verliebt#verliebt

2

#kleeHallelujah!!!
Wer hätte das gedacht??? Wir hier fast alle wahrscheinlich - nur du nicht!;-)
Herzlichen Glückwunsch!!! Aber sowas von...
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

6

Vielen Vielen Dank!!! Man selber zweifelt doch immer am meisten, oder? #winke#winke

3

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

das freut mich so sehr für Euch!!! Manchmal gibt es eben doch kleine Wunder und es ist immer schön, von diesen Wundern zu lesen :)

ich wünsch Euch ganz viel #klee und Gesundheit, eine schöne Kugelzeit :)

liebe Grüße Steffi

7

Vielen lieben dank!! Und ich dachte immer, Wunder passieren nur anderen #klee#klee#klee
Dir Wünsche ich ganz viel Erfolg für deine Behandlung und das du bald mit mir ins schwangerschaftsforum wechseln kannst!! #pro#schwanger

4

glückwunsch...... genieße die Zeit zum dick werden..... #huepf

8

Danke dir #herzlich#herzlich

25

halt uns schön auf den laufenden...... finde es selbsst als leser sehr interessant#liebdrueck

9

Hallo!

Ich gehöre eigentlich gar nicht in diesen Teil des Forums, lese aber immer mal mit. So habe ich deine Beiträge der letzten Tage auch gelesen und habe mich heute unbekannterweise tierisch gefreut zu lesen, dass dein Test plötzlich positiv war! #freu Und nun noch der super HCG-Wert! Echt super! Es geschehen eben doch Wunder, wie man wieder mal sieht. #herzlich

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Genieße die Zeit, sie vergeht so schnell! War doch auch eben noch schwanger und nun wird mein Kind schon drei.. #liebdrueck

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

13

Vielen dank für deine lieben Worte #herzlich#herzlich

Was meinst du denn mit Super hcg Wert? #verliebt der ist recht hoch oder?

Liebe Grüße #winke

10

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich Dir!

14

Danke schön #herzlich

11

Ja Cooooooooooooooooooooooooooool!! Hab ichs doch gewusst!!!!#verliebt#winke

Herzlichen glückwunsch

15

Danke schön #herzlich ja man zweifelt selbst doch immer am meisten #schwitz#klatsch

12

Alles Gute für Euch und eine schööööööne Schwangerschaft!

:-)

21

Vielen dank #herzlich

16

#herzlich Glückwunsch......

...toll das es immer wieder Wunder gibt...#pro

lg#winke

20

Danke schöööön #herzlich