Hitze, Stimu, Periode... silopo

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen. Ich leide wie ein Vieh unter dieser Hitze!! Dazu kommt jetzt auch noch die Mens, da geht es mir eh net so doll und die Stimu inklusive wahnsinns Blähbauch etc. Ich habe das Gefühl kurz vorm Hitzschlag zu stehen! Wir wohnen im Dachgrschoss und haben 35 Grad in der Wohnung... Ich musste jetzt mal rumheulen...

Verschwitzte Grüße... Barrik

1

Hey Barrik

lass dich mal #liebdrueck

ich kann dich so gut verstehen! Ich hab auch in ner Dachwohnung gelebt, da wars heißer wei draußen #schwitz

Außerdem ist der doofe #drache nur nervig und da ist eh alles sch....;-)
Lass den Kopf nicht hängen, denk an dein Wunschkind! Oh Mann was machen wir alles mit nur um hoffen zu dürfen dass sich unser Wunsch erfüllen mag! #klee

ebenfalls verschwitzte Grüße Engelchen939 #winke

2

Danke Engelchen! Ich weiss das meine Nörgelei nichts bringt aber diese Hitze macht mich einfach fertig. Da neige ich dazu zu jammern wie ein kleines Kind... Herrje, nur ein paar Grad kühler dann könnte ich auch Stimu und Mens besser ertragen...

Gruß barrik

3

Ich schicke auch mal ne Runde Verständnis! Ich sitze auch in ner Dachgeschosswohnung! Allerdings ohne den roten#drache !

Aber es ist ätzend! Wichtig ist viel trinken! Ich bin grade bei Liter nummer 4!

4

mach ein lauwarmes fussbad mit salz, das hilft mir immer...
paracetamol gegen die mens schmerzen und einen lauwarmer tee...

anders übersteh ich mit meiner überstimulation die zeit auch nicht... leider...
hoffentlich wird es heut nacht kühler! ich schwitze mit dir!!!

LG und kopf hoch!

5

Danke ihr Lieben, es ist schön zu lesen dass es auch noch Menschen gibt die mit solchen Temperaturen nichts anfangen können...

Auf das bald Winter wird!
Barrik

Top Diskussionen anzeigen