Start in die 2. ICSI

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich mal wieder zurück melden ;) ich habe Anfang des Jahres 2 negative Iuis und eine negative ICSI gehabt und mich danach erstmal ein wenig zurück gezogen..
In den nächsten Tagen starte ich aber in meine zweite ICSI (warte nur noch auf meine Periode) und wollte mal nachfragen, ob noch jemand jetzt startet und Lust hat, mit mir zusammen zu hibbeln? #huepf#augen#gruebel

Ich Wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag ;)#sonne#sonne

1

hi karenk!

Leider dauert es bei mir noch etwas hatte 3 fehlgeschl iuis und eine ivf auch fehlgeschlagen starte mit nächsten zyklus leider bekomme ich die mens erst 6-od7.sept musste ne pause einlegen!

Also wirst du viel früher als ich drann sein!HI#huepf

Ich muss nun noch zum zyklus beginn zt1-4 einen hormonstatus machen und am 27.8 hab ich einen termin zur immunoloischen abklärung naja darum auch gut das die pause war dann mit den befunden gehts weiter in die nächste ivf !!

Musstest du auch noch untersuchungen machen?

Bei mir waren wenig reife eizellen bei pu also 4 um genau zusein, 2- 7 zeller wurden tf am 3. tag aber leider negativ:(
Wünsch dir alles glück der welt dass es klappt beim 2.icsi versuch hihi

2

Hey ;)

ich Wünsche dir trotzdem schonmal viel Erfolg, auch wenns noch bisschen dauert #winke die warterei ist schrecklich oder?
Bei mir wurden noch keine weiteren untersuchungen gemacht, da es wohl hauptsächlich an meinem Mann liegt (bis zu 100% Defekte Spermien an manchen Tagen bzw bei manchen spermiogrammen). Wenns diesmal aber wieder negativ ausgeht, werden wir an weiteren Untersuchungen wohl nicht dran vorbei kommen #schwitz
Ich hatte beim letzten mal 8 Eizellen, 4 konnten befruchtet werden und einen 6Zeller habe ich dann an Pu+3 zurückbekommen. Die Entwicklung war damals also nicht optimal und diesmal werde ich definitiv 2 zurück nehmen #ei#ei.
Weißt du schon, ob du diesmal was anders machen würdest?
Lg

3

hi,,

ja also ich hab den dock wegen der blöden downreg mit der pille angesprochen in meinem anderen forum wo ich mit anderen iui und ivf und icsi mädels tratsch haben alle mir synerella oder so und enatone downreg sie hatten zumindest mehr eizellen als ich geklappt hats auch bei den 2 anderen auch nicht.
Wahrscheinlich andere downreg und ander stimmu denk ich auch bei der 1.ivf hatte ich mit menopur 225 ie stimmu. naja dann am schluss tag 8/9 mit 300 ie beim foli tv waren 7-9 folis zu sehen denk bei pu waren etweder nicht alle reif oder nicht mit zellkern hatte dann auch nur 4 eizellen#heul .
Ich hatte 7 zeller an pu+3 bekommen 2 sogar eigentlich a quali aber leider hat er gemeint im nachhinen bei der besprechung die fragmentierungen könnten gestört haben fragmentierungs grad 2 er hätte gerne grad #schmoll????

Denk wir wollen die eizellen zahl versuchen zu erhöhen und vl hoffe doch bekomme auch was zu spritzen dass die qualität etwas verbessert er wird vieles ändern hat der dock gemeint natürlich kommt das auf den hormonbefund dann auch an hat er gemeint!?
Ich hatte auch nicht wirklich probleme bei der stimmu ausser der bauch war prall und paar killo dazu die sind aber beigott schon wieder weg bin ich froh!#klatsch
Wird bei euch was gändert???
mit was hast du stimmuliert?#kratz
lg

weitere Kommentare laden
5

#winke

ich warte auch nur noch auf die mens, die nächste woche irgendwann kommt und an zt 3 gehts wieder los.

lg#blume

11

Dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg #pro#pro
Ich denke, dann werden wir in den nächsten Wochen noch häufiger voneinander lesen ;)

8

Hallo karenk,
war in dem letzten halben Jahr auch eine stille Mitleserin. Brauchte etwas ABstand von diesem Thema. Bin aber gerade in meiner 1 ICSI. AM Mittwoch habe ich einen US-Termin. Ich hoffe das die PU darauf bals stattfindet. ZUsammen hibbeln klappt nicht ganz, aber ich wünsch dir viel Glück.

12

Danke schön ;) dir Wünsche ich natürlich auch viel Glück #pro#pro

9

Hi karenk,

ich bin dabei :-) Ich warte auch nur noch auf meine Tage und dann gehts an die 2.ICSI. Diesen Monat war mein Zyklus ein bisschen seltsam, mittendrin mal starke Blutungen, deswegen weiss ich nicht genau, wann es losgeht, aber wahrscheinlich so Mittwoch bis Samstag irgendwann...

Bin auch ganz froh, dass es weitergeht #huepf

Dir auch einen schönen Restsonntag und dann lesen wir in nächster Zeit sicher öfter voneinander :-)

13

Hey :)

Ja du hast recht, wir werden dann bestimmt häufiger voneinander lesen #winke
Nach meiner negativen ICSI im Mai hatte ich auch 2 Monate lang Zwischenblutungen.. Bei mir kam es von einer Zyste. Hast du das mal abklären lassen?
Lg

15

Ja, das ist alles abgeklärt. Ich hatte auch letztes Jahr so starke Blutungen (und Schmerzen), die von einer Zyste kamen. Diesmal hab ich Gott sei Dank keine.

Ich hatte Anfang des Jahres zwei OPs, bei der zweiten (und größeren) gab es eine kleiner Blutung im Unterleib, nichts tragisches, aber es ist was zurückgeblieben (wie eine Art Blutschwamm) Sieht im Uschall aus wie ne Zyste, nur eben nicht am Eierstock und Auswirkungen hat das auch nicht.

Aber sonst sehen alle Werte gut aus, also geh ich jetzt auch wieder positiv an die Sache ran :-)

dann hoffen wir mal, dass es bald losgeht #freu

lg

10

Hi....

Ich nehme seid Freitag synarela und warte nun auf meine Periode um in unsere erste icsi zu starten.

Ich hibbel gern mit dir!!!!

LG

14

schön, dann muss ich nicht alleine hibbeln #zitter#zitter
Ich Wünsche dir schonmal viel Erfolg!! Bis die Tage dann ;)

Top Diskussionen anzeigen