ICSI ohne Pillen-Vorzyklus?

Hier eine Frage in die Runde:

Hatte jemand von euch eine ICSI ohne im Vorzyklus die Pille zu nehmen? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

#winke Maria

1

Du meinst die "Pille" ?????

Also ich hab sie bis vorgestern genommen und warte nun auf meine Tage.
Seid gestern nehm ich das nasenspray!

LG

2

Danke. Ja, ich meinte DIE "Pille", sprich Kontrazeptivum.

So wie bei dir ist das wohl der Regelfall; meist wird im Vorzyklus die Pille verordnet. Mich würden hier die Fälle interessieren, bei denen das nicht der Fall war, die also gleich gestartet haben ohne Vorzyklus.

3

Hallo,

Ich habe 2 icsis ohne vorzyklus gemacht... War Super, ich persönlich fand es auch gut, schließlich muß man ja hinterher schon genug Hormone Spritzen....
Bin übrigens in der 9. Woche #schwanger
Wenn du noch fragen hast, gerne per PN

weiteren Kommentar laden
4

ich ohne Vorzyklus - bin auch in der 7 Woche schwanger

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #huepf

Es freut mich von positiven Fällen zu hören, bei denen es ohne Pille geklappt hat.

Weißt du, warum bei dir kein Vorzyklus mit Pille eingeplant war? Ist das in deiner KiWu so üblich oder gab es einen Grund?

LG, Maria

7

Ich habe vo meiner ICSI auch keinen Pillenzyklus gehabt und es lief alles super. Ich bin zwar nicht schwanger geworden aber die Hauptangst(das die Follikel zu ungleichmäßig wachsen könnten) war bei mir gar nicht gegeben. Ich hatte am Ende 13 Eizellen :-).

8

Hi,
hab jetzt die 2. ISCI (erste wahr erfolgreich.......lol).....und immer ohne Pille.
Habe aber auch kein Problem - das Problem liegt bei meinem Mann - er war zu lange sterilisiert.
viele Grüsse Tanja

9

Liebe Tanja,

danke für deine Antwort. Es scheint ja doch viele positive Fälle zu geben, bei denen sofort gestartet wurde! Vielleicht wagen wir es auch... bei mir ist soweit auch alles ok - hoffe ich.

LG, Maria

Top Diskussionen anzeigen