2 !!!!

2 von 9 haben es nur geschafft.

Unsere 3. ICSI. Wie soll man da hoffen und positiv denken ?

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

1

Ich kenne einige, die sind im schlechtesten Versuch (nur ein oder zwei #ei haben es geschafft) schwanger #schwanger geworden ;-)
Also, nur Mut, das klappt, glaube daran! #klee

2

Hey, genau, denke positiv!
2 reichen doch!

Ich hatte mal 0. Das ist sch... aber 2 - da ist doch alles offen. Denke positiv und freu dich auf die 2 Kämpfer!

3

...hab dir grade schon geschrieben. Ich habe es selbst erlebt und eine liebe Freundin auch!!!!

Manchaml ist weniger mehr...ICH WÜNSCHE ES DIR :-)

4

Nicht aufgeben....

Ich hatte am 20.7. Punktion von 15 !!! Eizellen, 13 konnten Sie benutzen, leider haben sich - wahrscheinlich aufgrund Krankheit meiners Mannes und echt schlechtes Spermiogramm nur 6 davon befruchtet, davon 4 qualitativ schlecht. Am Ende waren auch nur 2 schöne für einen Blastotransfer übrig.

Die hab ich am 25.07. bekommen und die Kämpfer haben richtig gekämpft!!!
Am 08.08. hatte ich mein POSITIV, nun ist morgen mein 2. US. Ich hoffe und bibber zwar das auch alles okay ist.

Aber du siehst auch 2 können reichen!!!

Ich drück euch die Daumen und denk dran "Alle guten Dinge sind 3 (ICSI) !!!"

Viele Grüße und nicht die Hoffnung verlieren!
urmeline

5

Nachtrag:

Bei mir war es jetzt übrigens auch die 3. ICSI!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

6

Das macht überhaupt nichts!!!

Bei uns haben 2 von 6 überlebt und wir sind in der 7 Woche #schwanger

Also Kopf hoch und positiv denken.

#klee#klee

7

Wir hatten 6 EZ, 5 Befruchtungen und zwei entwickelten sich weiter und haben es geschafft. Diese zwei sind nun 13,5 Wochen alt :-) da Bilder mehr sagen als 1000 Worte Schau in meine VK :-)

Drück euch die Daumen :-)
LG mona

8

Deine Fotos Schau ich immer gerne an, liebe Mona. Aber wird es jetzt nicht langsam Zeit für ein Prfilfoto von dir mit deinen 2 Mäusen?#liebdrueck

9

Das stimmt liebe Majleen #liebdrueck sobald ich ein schönes hab stell ich es ein ;)))

weitere Kommentare laden
12

Für ne TESE-ICSI ist das doch gut #winke

Schau Dir meine VK an ;-)

LG,
kueks

14

ich bin da denk ich n gutes beispiel ;-).

neun follis waren es ( hab nur einen eierstock), nur vier eizellen entnommen, nur drei reif, nur eine befruchtet. ich hattes es abgehakt. aber : es sollte genau diese sein :-).

ich drück gaaaanz fest die daumen !
alles gute !

gracy mit mini 8+4