Nimmt eine von Euch "Bryophyllum" nach dem TF?

Hallo,

hab eben gelesen das das gut sein soll.

Hat das schon jemand von Euch genommen?

Muss man vorher in der KiWu Klinik nachfragen oder kann man das einfach in der Apotheke holen. (Ist nicht Rezeptpflichtig)

Kann das bei einer ICSI schlecht sein?

bin gerade in der Warteschleifen und frage mich ob ich damit noch anfangen soll. TF war am 09.08.

LG

1

Huhuuu!

Ich bin auch übers Internet drüber gestolpert! :-) Zig Seiten habe ich mir darüber durch gelesen! Und heute hab ich mir das Bryophyllum in der Apotheke geholt!

Soweit ich weiß kann es sich nicht schädlich auswirken, daher habe ich es jetzt ohne Abklärung mit der FÄ geholt und auch gleich heute Mittag damit angefangen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)

6

Hallo,

vielen #danke Dank für Deine Antwort.

Ich hab es mir in der Apotheke geholt und hoffe nun das es hilft. #schwitz

Lg

2

Hallo!

Also ich habe es jeweils ab Transfer genommen. Meine 1. ICSI war negativ und meine zweite positiv. Ich bin jetzt bei 5+1 und nehme es immernoch :-D

Viel Glück dir #klee

LG Alina

7

Hallo Alina,

Vielen #herzlich Dank für Deine Antwort.

Ich hab es mir in der Apotheke geholt und hoffe nun das es hilft. #schwitz

LG Ramona

3

Hallo, habe es Bei GVnP und nach beiden TF der 2 IVFs genommen. Bei der 1. IVF war ich #schwanger, hatte aber dennoch eine AS bei SSW8+0, die 2.IVF war gleich negativ. Ob es nun hilft? Zumindest gleicht es die NW von Utrogest super aus. Werde bei Utro immer innerlich unruhig, hibbelig und Bryo lässt mich gut schlafen und nimmt diese Unsicherheit..
Du bekommst es als reines Bryo als Pulver oder als Globuli mit anderen Zusätzen, nennt sich dann nur Bryo comp. Mir hat das Bryo comp besser geholfen, habe beides versucht.

Viel Glück#klee

8

Hallo, danke für Deine Antwort.

Ich werd es einfach mal versuchen.
Wir können sonst eh nur hoffen.

Danke Ramona

4

Man kann es AB TF bedenkelos nehmen. 2x tgl 1Messerspitze.
Es unterstützt die SS und den Körper....

5

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hab es mir in der Apotheke geholt und hoffe nun das es hilft.

Lg