Blutung nach IUI...

so ihr Lieben,
komme grad von der 2. IUI.... lief alles ab wie beim letzten Mal... nur komisch, grad auf der Toilette bemerkte ich Blutungen- sind nicht nur ein paar Schlirren :-( das hatte ich beim letzten Mal nicht- kennt jemand das?

1

Bei mir hat es jedesmal nach IUI bisschen geblutet, da bei mir der Muttermund echt doof liegt und es da immer Schwierigkeiten gab, den Katheder einzuführen .... tat auch ganz schön weh jedesmal, aber ist normal

2

Kann mich da nur anschließen - das hatte ich ebenfalls bei jeder meiner 6 IUIs

3

danke- #winke das beruhigt mich jetzt- ich hab es schon als "schlechtes" Zeichen gesehen.... nah bleibt eh nur warten und ablenken ....

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

hatte gestern auch eine IUI. War diesmal ein anderer Arzt. Habe jetzt auch das erste Mal Blutungen, aber nur ganz leicht. Vielleicht ist es diesmal ja auch eine Ovulations-Blutung bei Dir?

Beobachte einfach mal weiter, wenns bleibt würde ich anrufen.

Viel Glück #klee #klee #klee

P. S.: Wann hast Du denn BT?