Frage zu Progynova an die, die sich damit auskennen :-)

ab heute beginn ich mit progynova für den kryozyklus.
kann eingentlich progynova (ich muss es schlucken) mit kaffee genommen werden oder ist ein zeiticher abstand zu empfehlen???
lg, ich nehme heute 2x1 und ab morgen 3x1

1

Hallo wolkenfrei,

das kann ich dir leider nicht genau sagen, aber das müsste doch im Beipackzettel stehen, wie man die am besten nimmt, oder? Ich hab sie immer vor dem Schlafen genommen, also dann eh mit Wasser....

LG,
Sesa

2

Ich würde ehrlicherweise gar kein Medikament mit Kaffee nehmen.

LG Ju

3

Hallo, also ich nehme grundsätzlich alle Medikamente zum Schlucken ausschließlich mit Wasser. Es passiert aber sicher nix, wenn du sie ab und zu mit Kaffee einnimst. Ein zeitlicher Abstand ist m. M. nach zwischen den Tabl. nicht notwendig.

Viel Glück #klee und alles Gute!
LG Birgit #blume

4

Hallo wolkenfrei,

also ich nehme es immer mit Wasser, jeweils morgens und abends eine und nach dem Essen.
Wurde mir so von der Kiwu gesagt und steht auch so in der Beilage.

LG