Medikamente absetzen?

Guten Morgen an alle!
Ich habe heute nach unserer 1. Icsi an pu +15 und tf+10 mit einem clearblue digital negativ getestet. Kann ich nun die Medikamente utrogest, progynova und Ass absetzen oder sollte ich das lieber mit der Kiwu absprechen? Möchte den Zyklus auch nicht unnötig in die länge ziehen und Hoffnung habe ich eh keine mehr. Zum Bluttest muss ich am Montag.:-(

Wünsche euch von Herzen mehr Glück und ein schönes Wochenende!

1

Kenn mich mit diesen Medis nicht wirklich aus.
Aber die KIWU hat sie dir verschrieben und dann solltest du es auch mit ihr abklären ob du sie absetzt.
Ich glaube auch das der BT am sichersten ist. Im Urin hängt der HCG immer hinterher.
Geh auf jeden Fall zum BT!!!

3

Ja, zum Bluttest gehe ich auf jeden Fall. Danke für deine Antwort!

2

Hallo,

also ich würde die Medis auf alle Fälle bis zum BT nehmen und dann mit der KiWu absprechen.

Liebe Grüße

4

Wahrscheinlich hast du recht, aber ich sehe irgendwie keinen Sinn mehr drin.

5

Ich würde die Medikamente nicht absetzen und den BT abwarten!!!

6

Also ich würde die Medikamente absetzten und evlt nur zum BT gehen um mir das negativ bestätigen zu lassen. Ich möchte hier nicht der Spielverderber sein, aber wenn ich an PU+15 negativ testen würde, dann wäre die Sache für mich erledigt.

Gerade der CB ist ja sehr sensibel und zeigt meist schon an wenn man auf den anderen Tests noch den Strich suchen muss.

Muss aber jeder für sich entscheiden. Wenn du unsicher bist, nimm sie weiter und warte den BT ab.

LG und alles Gute #klee

8

Hallöchen,#nanana
Ich hatte am 2.7. Pu und am 5.7. Tf. Mein Bt war am 19.7. Und was soll ich sagen, der HCV Wert lag über 300 also#schwanger
Und mein 10 er Test war erst ab dem 23.7 positiv !!
Soviel dazu#huepf

9

Hcg Wert meinte ich, blödes iPad :-[

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Lumpi,

Ich hab nach meiner Kryo auch nach ES+15 negativ getestet,und meine medis abgesetzt.
Den BT hab ich mir auch gespart.

LG

Selma

11

Danke euch für die Antworten! Realistisch betrachtet ist der Zug wohl abgefahren und ich kann die Medis absetzen. Wie gesagt habe ich den Versuch für mich auch abgehakt. Werde aber am Montag trotzdem für eine Bestätigung zum Bluttest fahren.

12

Ich würd's bis zum BT weiternehmen. Auf die 3 Tage eventuelle "Zyklusverlängerung" kommts insgesamt nicht an. Wenn du sichergehen willst, nimm es bis Montag weiter. Sind ja wirklich blos 3 Tage. Viel Glück!!!!