Wann cetrotide spritzen?

Hy ihr alle!

Spritze seit Montag Puregon, erst 200iE und seit gestern 150iE, ab heute steht auf dem plan zusätzlich das Cetrotide. kann ich das direkt nach Puregon spritzen? Die Kiwu hat nichts gesagt, die haben nur das Rezept geschickt und am Montag ist US für die IVF.

Wegen Punktion lese ich grad immer, dass m an Eiweiß nehmen soll und viel trinken, Ab wann macht ihr das? PU soll nächste Woche sein bei uns.

Grüße mit ganz viel Sonnenschein!!

1

naja ich hab mur viel getrunken aber schon ab stimmu ist sehr wichtig!!

Ja und du kannst erst puregon spritzen und dann die andere seite nicht auf der selben seite das cetrotide!! Hat die ärztin mir so gesagt und auch zur selben zeit!!

Eiweiss hat man eigentlich in nahrung kannst vermehrt huhn fleisch reis hülsenfrüchte gut auch alles was f nieren gut ist soll man zur pu rum essen!
Aja und viele milchprodukte unbedingt!!

nur bei überstimmu denk ich braucht man gatorade oder eiweissshakes!!
lg grazia007

2

Danke dir!! Wasserflasche schon geholt:)

3

gern geschehn

4

Cetrotide und Puregon kannst Du beides quasi zum selben Zeitpunkt spritzen ... nur wie schon meine Vorschreiberin schrieb, nur die andere Seite benutzen ... Ich sollte das Cetrotide immer abends spritzen ...

Ja, nach PU sollte man viel trinken

5

Hallo!

Also ich muss Cetrotide dieses Mal ab dem 6. ZT zusätzlich zu Merional und Gonal spritzen. Bei meiner 1. IVF habe ich auch abends teilweise 2 Sachen spritzen müssen und habe mir die unmittelbar hintereinander gegeben.... Sollte nur immer die ungefähr gleiche Uhrzeit sein, hat man mir gesagt.

Alles Liebe und viel Glück! #klee
LG Birgit #blume

6

Hallo hoffnung-2011,

ich habe Cetrotide immer gleich morgens gespritzt und das Puregon Abneds. So wurde es mir von meiner FÄ gesagt. Aber ich denke das macht jeder individuell.

Lg Dany