Orgalutran zu spät....

Morgen Mädls!

So ein MIST! Da mein Mann & ich heute morgen verpennt haben (da der Wecker nicht ging ) habe ich meine letze OrgaSpritze anstatt um ca. 06:05h (+/-) erst gegen 6:47h bekommen. Heute abend soll ich um 22h den ES auslösen....

Natürlich mache ich mir jetzt einen groooooßen Kopf. #zitterJa, im BPZ steht#aha, dass zwischen 2 Injektionen nicht mehr als 30 Std liegen sollen. Is ja zum Glück nicht der Fall....trotzdem mache ich mir jetzt Sorgen, dass ich mir selbst alles kurz vorm Ziel versaut haben könnte....bin echt sauer.

Meint ihr das ist problematisch? Vielleicht istja jmd hier der auch das Prob hatte und mit seinem Doc drüber gesprochen hat.

GLG Linchen#winke

1

ich denke nicht, dass es ein problem ist.
mach dir mal keine sorgen.
wie du schon schreibst, das lh würde erst nach 30 stunden+ wieder steigen, aber kann es ja nicht, da du nun schon gespritzt hast. und das nichtmal eine std später als sonst.

ich hatte bei der letzten ivf schon eine eigene lh-ausschüttung bevor ich überhaupt das erste orglutran gespritzt habe. zum glück gab es keinen vorzeitigen eisprung.

alles gute für die pu! #klee#klee#klee

2

Wollte mich mal kurz zurück melden...möchte gerne noch antworten was die KIWU gesagt hat (falls jmd mal nach dem "Problem" googelt!):

*** 1 Stunde Unterschied ist GAR kein Problem!!!***

In dem BPZ steht das ja....30 Std nicht überschreiten....da man alle 24 Std spritzt hätte man somit 6 Stunden Puffer. Das sollte man nicht auskosten.....aber 1 Std macht nix!!!!!!

3

#pro

4

find ich super, dass du die KIWU Antwort für die anderen mit rein geschrieben hast.

weiteren Kommentar laden