Überstimuliert

Hallo
ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl. Das die Embryonen sich jetzt nicht zellteilen geschweige denn einnisten.
Ich bin transfer + 2 und liege seit heute im krankenhaus.
Ich bin überstimuliert habe extrem große Eierstöcke irgendwie 15cm wenn ich es richtig verstanden hab. Hab auch aszites und schmerzen im unterbauch.

Das ist doch nicht gut oder?
Was passiert denn jetzt mit den zurück gegeben Embryonen.
Ich hab richtig angst.

danke fürs ausheulen lassen.

herzlichst ruby89

1

Ich weiß es nicht aber wünsche Dir Gute Besserung #liebdrueck
Im KKH bist du ja gut aufgehoben.

Alles GUte#klee

2

Hallo,
mir wurden meine Kleinen im März nicht zurückgegeben, wegen der Überstimu. Ich bin um das KH herumgekommen, habe nur jeden Tag in der Kiwu-Klinik Infusionen bekommen. Die Begründung für die Absage des Transfer war, dass bei einer SS sich die Überstimu verschlimmert durch das Hcg.

Dh. bei Überstimu ist normalerweise eine SS möglich bzw. eine Einnistung, es gibt sogar Meinungen, die sagen, dass es bei Überstimu wahrscheinlicher ist. Aber bei einer Einnistung bzw. SS kann es sein, dass du noch eine längere Zeit mit den Überstimu-Symptomen zu kämpfen hast. Sie haben doch aber sicher deine Hormone kontrolliert (bei mir wurde der Transfer va. abgesagt, weil das Östrogen extrem hoch war, abgesehen von Wasser im Bauch und den Eierstöcken). Da die Ärzte dir die Kleinen zurückgegeben haben, macht dir nicht allzu große Sorgen. Sie wissen sicher was sie tun und treffen die Entscheidung individuell. Und im KH bist du ja unter Kontrolle ...
Alles alles Gute und gute Besserung (obwohl wie gesagt, wenn die Symptome nicht abklingen, es wohl ein gutes Zeichen für eine Ss ist)!!!

3

ich war überstimuliert und unser kleines hat sich super fest gebissen :-)

überstimu begünstigt eine schwangerschaft eher, als dass es ihr schadet.

ich wünsch dir alles liebe und gute besserung. hoffe dir gehts bald besser

4

...bis zu einem gewissen Grad ist ein OHSS förderlich für eine Einnistung. (eine späte ÜS ist ein gutes Zeichen!)
Bei der 1.ICSI war ich ganz ganz schlimm üs-lag auch länger im KH! Bindamals nicht ss geworden-war ja klar, bei d e n Schmerzen. Im Nachhinein und mit den Erfahrungen die ich jetzt habe fand ich es verantwortunglos von meinem alten KIWU Doc den TF durchführen zu wollen...außerdem sollte ich nicht ins KH seiner Meinung nach. (weil die mich dabehalten würden und er somit keinen TF durchführen könne!) Mir war das damals schxxxx egal bei den Problemen...die Embryonen habe ich dann zwar bekommen aber mir war glech klar, dass es nix wird.

Bei der 2ten ICSI war ich auch überstimliert....war auch schlimm aber bei weitem nicht vergleichbar mit dem 1.Versuch...da wurdeich wenn auch nur kurz schwanger.

Dritte Versuch bissl Mensziehen....super Embryonen...nix.

Die Embryonen nisten sich nun ein oder eben nicht...ist aber ganz gut wenn der Körper durch die Hormone etwas gepuscht wird.

Schon mal gut dass du im KH bist...pass auf dich auf!!!!! LG

5

Hallo liebe Ruby !

mensch ... fühle Dich gedrückt !!

das ist echt nicht einfach alles ....

aber ... falls es ein Trost ist ... ich habe ganz oft gelesen, dass eine Überstimulation (wenn auch schmerzhaft und furchtbar) ... sich super auswirkt auf die Einnistung ....

vielleicht beist sich Dein Kleiner fest und dann hat sich alles gelohnt für Dich !?

die Embryonen die Du nicht transferiert bekommen hast, werden einfach eingefroren .... oder ? (wenn die Qualität gut war ?)

also mache Dir nicht so viele Sorgen und konzentriere Dich auf die Situation jetzt.

Du bist Transfer + 2 und wenn alles klappt, dann sollte es Dir bald besser gehen und Du wirst dann bald einen positiven SST machen lassen :-)

viele liebe Gedanken

Lenia