ICSI/IVF Maedels,wie schaut es heute aus bei euch?

Hallo meine lieben,

ich bin heute PU+7 TF+4 und außer ein wenig pieken links und rechts merke ich körperlich nichts, habe viel hunger und muss halbstündlich pillern, aber bis zum Bluttest sind es noch 9 lange Tage.

Wie geht es euch heute so?

Liebe grüße newyorkcitygirl :-)

1

Hallo,
bin heute PU+6, TR+4.

Ich werde nach wie vor durch meine Ueberstimu abgelenkt, die nicht wirklich besser wird. Habe viel wasser im Ober- und Unterbauch. Heute Nacht taten mir alle Organe weh und mein Kreislauf ist abgesackt. Lag dann 15 Minuten auf dem Parkettboden mit Beinen nach oben, mein Mann hat Saft gebracht. Habe total gezittert.

danach war der Spuk vorbei. Schmerzen habe ich aktuell keine mehr, nur eben diesen rieiiisgen Blaehbauch, der auch nicht besser wird. Versuche immer brav 2-2,5l zu trinken. Mehr schaffe ich nicht. Kein Platz :-).
Ansonsten bin ich heute irgendwie negativ gestimmt..vielleicht auch, weil mich die Ueberstimu annervt. Bin ja erst PU+6...also noch viel zu frueh fuer Anzeichen.

Herr je..ist nicht immer so einfach optimistisch zu bleiben.

Werd am Dienstag 24.7. zu hause testen und am Mittwoch morgen an PU+15 zum BT gehen.

Liebe Gruesse

3

Hi du

ach das mit deiner über stimmu ist echt blöd, bin froh das ich davon nicht betroffen bin. Aber viel trinken soll ja helfen, wünsche dir das es schnell vorbei geht, habe auch überlegt am 24. zu testen, aber das weiß ich noch nicht genau.

Liebe grüße

2

Hallo,

hatte weiter unten schon mal gepostet. :-)

Ich bin PU+14, Tf+12 und leider raus. Mein Muttermund ist seit gestern weich und gut erreichbar. Und das hieß bisher IMMER: Mens ist im Anmarsch! :-( Die letzten Tage war der Muttermund noch sehr hart, kaum erreichbar und fest verschlossen. Auch mein Brustspannen ist fast weg. Mal schauen, ob die Mens trotz Crinone durchkommt oder erst nach dem Absetzen...

Allen anderen Mädels in der WS drücke ich feste die Daumen! #klee#herzlich

4

Ach mensch das ist ja wirklich schade, tut mir echt leid für euch. Musst du zum Bluttest?

5

Ja, am Mittwoch ist Bluttest.

Ja, schade schade. Jetzt heißt es erstmal 2 Monate Pause und abschalten und dann auf in den (Kryo-)Versuch!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Mädels!
Bin PU+10 und TF+7 !

Meine Brüste sind weiterhin berührungsempfindlich und hab immer mal ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Ansonsten versuche ich immer immer irgendwie abzulenken und positiv zu denken.

Ich wünsche euch allen erdenklich Gute und viel Erfolg, Iht wisst ja in ein paar Monaten halten wir unser Wunder in dem Arm!!!!!

7

Hey,

Ich fühle mich soweit ganz gut. Meine Brüste Schmerzen ein wenig ist aber noch auszuhalten. Und ab und zu hab ich so ein Schmerz wie wenn die mens kommt. Ist kein richtiger Schmerz aber ich merke es ab und zu.

Wollt ihr denn vorher testen oder bis zum BT warten???

8

hallo ich bin PU+12 und TF+10 und habe noch schreckliche 4 Tage vor mir, bis zum BT.

Samstag hatte ich einen schlechten tag und dachte die mens kommt aber das war glaube einfach nur ein schlechter tag und seit Sonntag habe ich eigentlich ziemlich gute Laune. Meine Haut ist reiner geworden udn weniger picklig und ich habe seit 2 tagen eine extrem bleierne Müdigkeit ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist und wünsch dir alles gute.

LG

9

Huhu Mädel´s,

bin heut auch PU+7 und TF+4 ;-)

Hunger oder Appetit hab ich auch ständig, pullern muss ich auch oft aber zum Glück nicht sooo oft, ich könnt 3-4 std. nach dem ich aufgestanden so wieder im Bettchen verschwinden und Penne regelmäßig auf der Couch weg... #rofl
Ein wenig gemein ist das Stehen im oder unter den Bauchnabel... #kratz

Ich hab ja schon am Mittwochen den 1. BT also bei PU+9 und TF+6... #zitter #schwitz

Ich bin aber immer noch mega Tiefenentspannt was wirklich langsam ein wenig Gruselig ist... #verliebt

Glg Monique #blume

11

Achso, noch ´ne kurze Frage...

Ja, meine Brüste sind auch empflindlich und überdimensional groß aber das ist ja nichts neues... :-D
Das was mich stutzig macht ist, die farbe der Vorhöfe verändert sich "schon" (werden dunkler) und die Adern kommen sehr stark durch...

Kommt das auch von dem Utro???? #gruebel #kratz

Lg Monique #blume

12

Huhu

Ob das vom utro kommt weiß ich nicht, aber ich habe das auch festgestellt. :-)

Liebe grüße

weitere Kommentare laden
16

Huhu,

ich bin auch PU +7 und TF +4. Ich verspüre rein überhaupt gar nichts. Mir geht es, als wäre nie etwas gewesen. Natürlich muss ich ständig pullern, aber das liegt eindeutig an den drei Litern Fencheltee, die ich täglich trinke... #tasse Ich versuche das ganze ein wenig locker zu nehmen. Ab und an kommt mal so ein Anflug von Angst - Hoffentlich klappt es nun mal endlich, drei Jahre reichen-. #zitter Dann kommen aber auch wieder Momente, in denen ich einfach nur tiefenentspannt und zufrieden bin. #cool Also mal abwarten. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. ;-) Mein BT ist erst am 24.7.

Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Glück. #klee

19

Huhu

ja wir müssen viel Geduld haben, mein Bluttest ist ja erst nen Tag später als deiner. :-)