Bekomme ich meine Tage trotz Utrogest?

Ich nochmal: bekomme ich meine Tage überhaupt, solange ich noch Utrogest nehme oder wird die dadurch unterdrückt?
Danke.

1

Nee, man bekommt dadurch eigentlich keine Mens!!!

8

stimmt nicht!!! sie kommt evtl ein zwei Tage später aber man bekommt sie!!!

10

Deswegen habe ich ja geschrieben "eigentlich" ;-)

Meine kommt unter Utro erst nach absetzen und das dauert dann manchmal noch bis zu 1 Woche!

Ich hatte sie nur 1 mal bekommen trotz Utro!

Dies ist halt bei jedem anders!

2

ich bekomm auch keine BLutung so lange ich Utrogest nehme!

3

Hallo,

das wirst du auf dich zukommen lassen müssen, bei mir war es bisher jeden Zyklus anders, mal kam die Mens vor dem NMT trotz Utro, mal erst 3 Tage nach absetzten. Kenne auch einige, die ihre Mens trotz Utro bekommen, jedes Mal ... weiß man einfach nicht vorher!

LG

4

Also ich bekomme meine Mens trotz Utro, allerdings 2-3 Tage verspätet!
Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich, viele bekommen sie erst einige Tage nach absetzen von Utro! Du wirst es bei Dir leider selbst rausfinden müssen!

Liebe Grüße #winke

5

ich bekomme meine Mens trotz Utro,
bisher sogar immer an ES +12

Kann also bei jedem anders sein

lg

6

Danke für Eure Antworten....habe heute schon so ein mensartiges Gefühl:-(, falls sie heute Nacht nicht kommt, geh ich morgen früh zum BT in die Kiwupraxis.#zitter

Ich finde diese Hibbelei einfach immer schlimmer, macht mich immer nervöser und jedes Mal, wenn ich meine Periode bekomme, werde ich immer trauriger.

9

das menst artige gefühl kann auch mit der Einnistung zusammen hängen! hatte ich auch, also VIEL GLÜCK

7

ja bekommst du

11

Hallo zusammen,

ich bin heute PU+15 im TF+12 und nehme 3mal2 Utro am Tag.
Nun habe ich vorhin ein bissel Blut am Finger gehabt als ich mir meine Utropillen eingeführt hatte......dann war auch bissel an derr Slipeinlage...aber nur ganz wenig.
Nun habe ich gester Morgen einen Positiven Clearblur Digital und Morgen habe ich Bluttest.

Muss ich mir nun Gedanken machen?!

Liebe Grüße
Julchen

12

Habe bisher auch immer schon meine Regel bekommen, trotz Utrogest und oft schon ein bis 2 Tage vor dem Test.