1 IVF - schlechte Befruchtungsrate

Morgen euch allen,

habe gerade mit dem Labor telefoniert. Und das Ergebniss ist irgendwie echt niederschmetternt.

Von 7 Eizellen waren:

4 unreif
1 total degeneriert - Riesenzelle
2 im erwünschten Stadium, davon eine nicht ganz so optimal.

Am Montag bekomme ich die beiden dann zurück. Für den Fall das sie sich überhaupt zeitgerecht entwickeln. Ich bin echt total enttäuscht.

traurige Grüße

1

kopf hoch #liebdrueck
bei meinem sohn hatte ich von 8 eizellen eine befruchtung :-)

#klee#klee#klee

2

Nicht unterkriegen lassen! Ich hatte auch nur 2 schöne befruchtete Zellen, die mittlerweile als Zwillinge in mir wohnen #verliebt. Also die Anzahl sagt gar nichts!
Lg und ich drück die Daumen

3

Huhu

lass den Kopf nicht hängen, die zwei werden es sich ab Montag bei dir gemütlich machen, dafür drücke ich dir zumindest meine Daumen und wünsche dir ganz viel Glück.

Liebe grüße newyorkcitygirl :-)

4

Hallo!

Hey, seh das doch nicht sooo negativ!
Mir wurden 3 schön gewachsene Zysten und 1 tolles Eizellchen punktiert und dieses eine kleine Ding hat sich NICHT befruchten lassen...:-[#aerger
Du hast zwei, die höchstwahrscheinlich rückgabefähig und somit Hoffnungsträger sind - freu dich!!! :-)

Wünsche dir viel Glück!!!#klee

5

oh je, lass den kopf nicht hängen.. es ist doch noch alles drin!!
du brauchst nur einen krümel,der sich festbeißt. und das muss nicht immer A-quali sein#liebdrueck

drück dir doll die daumen, dass die 2 sich weiterentwickeln!!#pro#klee