Tempi steigt nicht nach Auslösespritze mit Predalon!

Guten Morgen!

... ich versteh´s nicht... habe am Mittwoch morgen um 7:00 Uhr meinen Eisprung mit Predalon ausgelöst. Gestern abend müsste also mein ES gewesen sein.

Meine Tempi steigt aber nicht!

In meinen anderen unstimulierten Zyklen und im ersten Clomi-Zyklus ohne Auslösespritze hatte ich immer am Tag nach dem ES einen Tempianstieg!

Ist das normal oder kann ich diese Kurve mit den Medis gar nicht zur Auswertung heranziehen?

Kann es sein, dass ich gar keinen ES hatte?

LG

Flockinova #schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809898/659492

1

Der ES kommt ca. 12.36 Stunden nach Auslöserspritze!
Bei mir sind es meistens 36 Stunden! Bei dem einen geht es schneller und bei dem anderen dauert es etwas länger!

Es kann auch vorkommen, das trotz auslösen kein ES stattfindet!Deshalb geht man nach ES nochmal zum BT, um dies zu überprüfen!

2

Mach Dir mal keine Sorgen. Die Tempi muss nicht direkt am nächsten Tag steigen. Als ich mit Predalon ausgelöst habe ist die Tempi erst zwei Tage NACH ES gestiegen und blieb dann aber auch ganz ganz lange oben! :-) #schwanger

Also wusste ich ja ganz sicher, dass ein ES stattgefunden hat und da es eine IUI war wusste ich auch ganz genau wann er war. War aber auch total verunsichert weil die Tempi nicht stieg und ich auch noch Tage nach dem ES spinnbaren ZS hatte.

Ich sag Dir, das war Nerv-Terror pur, aber genau da hat es geklappt ... wollte halt leider nur nicht bleiben!

Viel Glück!!!

3

... das tut mir leid mit deinem Sternchen! Ich hatte auch eine FG (10 SSW) mit AS im November 2011.
Seitdem klappt es nicht mit dem schwanger werden.... alles ist durcheinander!

Wenn es diesen Zyklus nichts wird, macht meine FÄ noch einen stimulierten Zyklus und dann ist eine IUI geplant... weiß nur nicht, ob ich es machen soll. Es hat ja schon einmal ohne Hilfe funktioniert.... ABER: der Wunsch nach einem Baby ist einfach riesengroß!

Ein BT, um festzustellen, ob ein ES stattgefunden hat, ist nicht vorgesehen. Dann heißt es wohl abwarten, ob die Tempi steigt und oben bleibt... das wär ein Traum!

Drücke euch allen die Daumen, dass es ganz schnell bei euch klappt!

LG
Flocki #winke

4

Sie wird steigen, wart's ab ... spätestens morgen bzw. übermorgen geht sie hoch!

Und ... ich würde jederzeit wieder eine IUI machen. Wir sind ja grad noch in der Pausenphase nach der AS im Mai, aber spätestens im September ist die nächste IUI geplant ... ich drück Dir alle Daumen die ich hab!

Vertrau auf Deinen Körper ... der ES hat sicher stattgefunden!

weiteren Kommentar laden
6

huhu...
die gleiche frage hatte ich mir diesem mal auch gestellt.
wir haben das erste mal (3te iui) am zt 11 mit predalon 5000 ausgelöst und meine tempi ist erst 5 !!! tage später angestiegen.habe dann auch mal geschaut und gelesen das das auch an dem predalon liegen kann...also abwarten ;O) die steigt bestimmt noch
hoffe ich konnte dir bischen helfen