Unterleibsschmerzen nach IUI nomal?

Hallo Ihr Lieben.

Jetzt muss ich auch mal fragen, ich hatte am Samstag meine IUI

und seit gestern habe ich zwischendurch unterleibsschmerzen. Ist das normal?

Stimuliert habe ich mit Gonal F und ausgelöst mit Brevactid.

Ich habe auch nichts mehr nachgespritzt.

Lg Wunschmama

1

Nimmst du Utro oder Crinone?

2

Hallo.

Nein nehme nichts mehr ausser L-Thyroxin 75

3

LT hat ja mit den KiWuMedis nichts zu tun (ausser du nimmst es erst seit kurzem, dann kannst du auch darauf reagieren, aber nicht mit Unterleibsziehen)

Meistens ist das alles estwas zu viel in sich reinhören. Wie stark zieht es denn? Vielleicht wurdest du bei der IUI leicht verletzt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Wunschmama.

ich will dir keine Angst machen und das muss ja auch nicht stimmen,aber ich hatte damals eine Überstimulation und starke Unterleibsschmerzen.

Alles Gute
Elfe

6

Huhu Elfe

Da habe ich schon dran gedacht. Ich warte noch ab bis Freitag, denn ich muss am Freitag wieder zur Kiwu zum Blutabnehmen, wenn die Schmerzen dann immer noch da sind, laß ich mich mal Untersuchen sicher is sicher.

Lg Wunschmama

7

ja mach das mal und versuche jetzt schon viel zu trinken,musste ich dann damals auch und leider auch ass100 als blutverdünner.

drück die daumen das du auch solches glück wie ich hast und dann sind die schmerzen schnell vergessen ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

ich hatte bei 3 von 4 IUIs starke Schmerzen unmittelbar nach dem ES und dann noch so 3 Tage. Mein Arzt sagte, dass ist eine Bauchfellreizung durch die Flüssigkeit, die beim ES austritt. Durch die Stimmu ist einfach mehr da und das Brevactid tut den Rest dazu. Ich hab mich geschont, auch Wärme hat sehr geholfen (im Gegensatz zur Überstimmu, da ist es schlecht).

Toi,toi,toi,

Lilli