Puregon am 4. Tag erst?

Moin,

ich hab heut ein kleines Problem, heute nachmittag hab ich nach 2 Tagen SB meine Tage bekommen, ich kann aber aus beruflichen Gründen erst am Freitag zum US und würde dann ja auch erst am 4. ZT anfangen mit Puregon für die IUI. Hattet Ihr das Problem auch schonmal, durch Wochenende oder Feiertage? Macht das einen großen Unterschied?

DAnke schonmal,
LG
Pikkunoita

1

Ich habe auch mal erst am 4. ZT. mit der Stimmu begonnen!
Das macht eigentlich nichts, das werden Dir Deine Ärzte schon sagen, wenn Du zum US in der KIWU bist!

2

...also im Rahmen der ICSI konnte ich mal erst am 4 ZT beginnen. Die PU war somit halt bissl später.....ss wurde ich nicht. Aber ob es daran lag !?!?! Glaube ich eher nicht...die EZQuali war nämlich super!

3

Huhu

ich habe bei allen 3 IUIs am 4. Tag mit puregon angefangen, jetzt bei der ICSI fange ich am 2. ZT an.

Liebe grüße newyorkcitygirl :-)

4

Ich habe auch am 4. ZT angefangen mit Puregon zu stimmulieren. Mit 50 IE weißt du schon mit wie viel EInheiten du stimmulierne muss. Hatte heute meine IUI.

5

In meiner alten KiWu habe ich IMMER am 3. Tag beginnen müssen. In meiner neuen KiWu wird individueller auf die Patientinnen und ihre Körperreaktionen geschaut, was völlig individuelle Stimu-Start-Termine zur Folge hat. Im ersten Zyklus habe ich erst bei Tag 11 angefangen zu spritzen, im zweiten ab Tag 8. Zwar war der erste negativ (auf den zweiten BT warte ich noch), aber meine Stimu-Ergebnisse waren wesentlich besser als in der ersten KiWu.

Ich denke also nicht, dass man immer unbedingt am 3. Tag anfangen muss. Jeder Körper ist halt unterschiedlich. Und in deinem Fall würde ich sagen, dass ein Tag früher oder später nun wirklich kein Drama sein sollte. Den hängst du halt eben später dran, in dem alles eben dann ein Tag später ist.

6

Huhu,

vielen Dank Euch allen, hat mich sehr beruhigt, werde ja morgen mehr wissen, denke aber auch dass es passt :-)

Liebe Güße
Pikkunoita