Frage Antagonistenprotokoll/ Pille Vorzyklus

Hi Mädls!

Frage an die, die das AGProtokoll hatten und im Vorzyklus die Pille genommen haben:

Habt ihr mit de Spritzen am 3. Tag nach Absetzen der Pille begonnen ODER
habt ihr die Blutung abwarten müssen und diesen Tag als 1.Zyklustag gezählt?????????

( Ich kenne es aus den vorherigen Protokollen so, dass man logischerweise mit der Mens in den Zyklus startet! Aber meist dauert es nach Absetzen der Pille ja 2-3 Tage bis die Mens kommt und dann nochmal 3 Tage warten bis man mit den Spritzen beginnen kann!?!?!?!

Bin auf eure AWs gespannt. Morgen bekomme ich Bescheid wie es läuft. Grundsätzlich ist wohl Beides mgl.!

LG Linchen

1

ich kenne es auch nur mit der mens und dann am 3.tag.

lg#blume

2

Hattest du das auch? Also hast du die Pille genommen, abgesetzt (je nachdem 1-2 Tage gewartet bis die Blutung kommt) diesen Tag dann als 1. ZT gezählt und dann am 3ten Tag begonnen?????

Kling schwierig-ich weiß :-)

3

war bei mir genauso (siehe vk bei Fotos)

weitere Kommentare laden
4

Ich musste auf die Mens warten und hab dann am 2. ZT mit der Stimulieren begonnen!!

lg
coli

Top Diskussionen anzeigen