Purgeron??!? wer noch?

Ich habe diesen Zyklus Purgeron spritzen müssen morgen das letzte mal .. ich musste direkt zu anfang 75 einheiten nehmen ist das viel oder normal.. ?
Wer hat schon erfahrung damit gemacht??

1

Huhu

Ob das viel oder wenig ist kann ich dir schlecht beantworten, also bei den ersten beiden IUIs habe ich mit 50 Einheiten stimmuliere, bei der letzten IUI mit 75 Einheiten. Und für die IVF fange ich nächste Woche mit 150 Einheiten an.

Liebe grüße newyorkcitygirl :-)

4

Wie viele eier haben sich den bei dir gebildet?

9

Bei den ersten beiden IUIs jeweils 1 foli, bei der 3.iui 3 foli's.

weiteren Kommentar laden
2

Ach und das heißt puregon :-)

5

sorry war ein Tippfehler :-)

3

Hallo ewoj :-)
Ich denke jeder körper reagiert anders und es ist ausschlaggebend für welche Behandlung du stimulierst. Wir machen GVnP und 75i.E waren bei mir zu viel. Diesen Zyklus sollten es nur 50i.E sein und es war perfekt, darf heute den ES auslösen :-)

Ich drück dir die Daumen das es die richtige Dosis ist ;-)

6

Muss man den ES dann selbst auslösen ? machen die das nicht in der Kiwu Klinik .. ?? Wie hoch ist den die Chance damit schwanger zu werden ??

10

ES auslösen müssen fast alle Mädels die stimulieren, egal mit welchen Medis. So weiß man genauer wann dein ES ist um ihn nicht zu verpassen. Ausgelöst wird aus selbst.

7

wer ist den mit diesem Medi schon ss geworden oder wie liegen die chancen damit?

8

Hallo,

ich habe 2010 bei unserer ICSI zwischen 150 und 225 Einheiten Puregon gespritzt. Also 75 ist nicht so viel.

Man kann gar nicht sagen wie es ist. Für den einen reichen 75 einheiten und ein anderer braucht 225 Einheiten oder mehr. Das kommt ganz auf deine Blutwerte an die ja vorher gecheckt werden!

VIEL GLÜCK!

LG Manu

11

Hallo,

also wenn ihr GVnP macht ist das glaube ich normal, ich stimuliere mit 50 IE für GVnP aber jede reagiert anders, hast du morgen den 1. US? Dann wirst du's ja sehen. Bei mir haben sie 2x 2 Follis und 1x 1 Folli gebildet (hatte 3 Zyklen bisher), geklappt hat's leider noch nicht.

ALles Gute

12

ich muss auch mit 50IE anfangen zu spritzen.

Habe keien Probleme damit

14

<hey ich hab auch 75 einheiten gespritz einmal am tag 12 tage lang für ein iui war nicht zuviel, hatte am anfang auch bedenken. Es haben sich zwei Foli gebildet die dann am schuss vor der iui so um die 18 mm waren. Nun warte ich .... noch eine woche dann gehts zum BT lg Martina

15

Huhuu,

ich musste beim letzten Kinderwunsch 50 Einheiten spritzen. Bin damit bei GVnP Schwanger geworden. Nun sind wir wieder dran, auch mit 50 Einheiten.

Es wurde ja schon erklärt, ob es viel oder wenig ist, hängt von deinen Blutwerten ab. Vergleichbar mit anderen Frauen ist es nicht.

Grüße

Tara

Top Diskussionen anzeigen