Transfer +4 - noch jemand der warten muss?

Hallo ihr Lieben,

bislang war ich eigentlich immer nur stille Mitleserin, aber jetzt möcht ich doch mal fragen, ob es vllt. eine Mithibblerin hier gibt, die genauso weit ist wie ich?

Ich hatte am Samstag meinen 1. Transfer mit 2 wunderschönen Blastos und bin gespannt, was bei rauskommt. Fühle mich eigentlich ganz gut, hab nur ab und an einen ganz schönen Blähbauch.

Wie gehts euch so?

LG #winke

1

hallo.... bin noch nicht ganz soweit wie du.... bin heute tf+1 aber hab blähbauch und alles zwickt und zwackt, hoffe das ich keine überstimmulation bekomme!!!
wie gehts dir sonst so? lg saphi mit einem wunder untem herzen :-*

2

hallo, der blähbauch nervt echt! wg. überstimu musst du aufpassen - hattest du viele follikel? viiiiieeel trinken ist das a und o... fällt mir nur echt schwer langsam. mir wurde auch gesagt, dass man lefax nehmen kann :).
ansonsten gehts mir ganz gut, halt wie bei dir... zwickt und zwackt überall mal. was musst du noch an medis nehmen?

lg

3

Also ich hätte 11 folis ;) blähbauch hab ich seit Anfang an, mehr als 1,5 bis 2 Liter Schaff ich nicht zu trinken! Wieviel hattest du-bzw wieviel trinkSt du? Muss progynova und utro nehmen.,

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen