2. Clomizyklus vorbei und nun Pause

Nun ist der 2. Clomizyklus vorbei. Erst 3 Tage SB und heute richtig heftig da. FA heut angerufen für US Termin am 12. ZT, diese ist nächste Woche im Urlaub und die Arzthelferin meinte wir könnten auch mal einen Monat aussetzen.

Ich war erst etwas verblüft aber da wir im Moment beide recht viel Streß haben die nächsten 3 Wochen, ist es wohl ganz gut so.

Habt ihr auch mal zwischendurch ausgestzt? Dachte immer erst nach 6 Monaten?

1

Also meine Ärztin hat zu mir gesagt wir machen nach jedem Monat nen Monat pause, somit Dauert es bei mir keine 6 Monate sondern 12 insgesamt. die Hälfte hab ich schon, aber passiert ist leider noch nichts :-(

2

Manche machen Pause zwischen den einzelnen Clomi Zyklen und andere wiederum, machen alle hintereinander!
Das kommt wohl auch mit auf den Arzt an!

Ich hatte nur 3 Clomi Zyklen hintereinander und bin dann in die KIWU gewechselt!

Mehr als 6 Clomi Zyklen werden eigentlich nicht gemacht!
Denn wenn es nach 6 Clomizyklen noch nicht geklappt hat, sind die Chancen sehr gering, das es dann noch klappt!

3

3 Clomi Zyklen gemacht dann Pause ,und wurde dann Schwanger im Zyklus ohne Clomi .Alles ruhig angehen lassen
:-D:-D:-D:-D

GLG#winke#winke#winke

4

Vielen Dank für die Antworten.
Dann werden wir diesen Monat ruig angehen lassen. #tasse

Top Diskussionen anzeigen