Wer ist mit AMH 1,0 schwanger geworden?

Hallo Ihr,

war vorhin beim Gyn. Mein Anti-Müller-Hormon ist altersbedingt (39) erniedrigt und nur noch bei 1,0. Also bereits im unteren Bereich. Ist hier jemand mit so geringem Wert doch noch schwanger geworden? #schwitz#kratz

LG

1

Hallo,

bin 35 und mein AMH war Anfang des Jahres bei 0,3. Bin mittlerweile in der 17. Woche mit Zwillingen schwanger (nach 2. IVF). Also AMH ist nicht alles!

Lg

6

Vielen lieben Dank für Deine Antwort, jetzt bin ich ja schon wieder erleichtert. Und dann auch noch Zwillis, einfach super. Alles Liebe und Gute weiterhin für Deine Schwangerschaft.#blume
LG

2

Hallo,

das Problem ist nicht das AMH, sondern die Qualität der Eizellen, die im Alter stark nachlässt. Trotzdem kannst Du na klar noch schwanger werden, meine Mama ist zum Beispiel mit 41 noch ungeplant schwanger geworden. Meine Schwester ist jetzt 12. #verliebt Alles ist möglich!

7

Vielen Dank für Deine Antwort. Dann wollen wir mal das Beste hoffen.
LG

3

hi, hatte letztens noch einen wert von 0,81 und bin nun in der 7 ssw nach 1. icsi.
alter 39 !

lg antje

8

Wow, ich bin ja so erleichert, dass man mit solchen Werten doch noch schwanger werden kann.#huepf
Wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.#blume
LG

4

Hallo

mein Wert lag bei 2,6 und ich bin nach der 1. ICSI im Mai leider nicht schwanger geworden. Ich würde nicht allzu viel darauf geben. Es kommt nicht auf die Menge der EZ an, sondern auf die Qualität. Mal sehen, ob es bei der 2. ICSI im Juli klappt.

Ich wünsche dir viel Glück#klee

5

Herzlichen Dank.
Ich wünsch Dir auch viel Glück #klee für die ICSI im Juli.
LG

9

Huhu,

ich wurde vor 2 Jahren mit einem AMH-Wert von 0,1#schock #schwanger.
Allerdings erst nach 4 IUI'S, 1 IVF, 1 abgebrochene IVF weil keine Befruchtung und schließlich bei der 1. ISCI hats geklappt.
Häng dich nicht so sehr an dem Wert auf! Da spielt so viel eine Rolle!
Und wenn ich es mit 0,1 geschafft habe, wirst auch DU es schaffen#liebdrueck

Alles Gute und liebe Grüße#klee
Tina

10

Hallo!
Vielen lieben Dank für Deine aufbauenden Worte.

Du hast ja auch schon einiges hinter Dir, mein Gott.#schwitz
Freue mich, dass es bei Euch geklappt hat, schöpfe nun, nach den vielen positiven Antworten, auch wieder ein bischen Hoffnung.#schein

Alles Gute weiterhin und einen #sonneigen Start in die Woche.
LG

11

1,0 ist wirklich für dein Alter ganz normal. Meiner ist wesentlich niedriger und es klappt nicht. Allerdings spielen da mehrere Sachen eine Rolle. Wie viele Antralfollikel hast du? Sind deine Zyklen regelmäßig? Wie sind deine Hormone? Hast du noch ES? Wie ist FSH und Estradiol am 3. Zyklustag?

12

Guten Morgem

altobelli, soweit bin ich noch gar nicht!!!#schwitz

Bin im 16. ÜZ, habe seit über einem Jahr einen unerfüllten Kinderwunsch.
War letzten Monat bei der Eileiterdurchängigkeisprüfung, alles O. K.
Und bin diesen Monat in den ersten Clomifen-Zyklus gestartet.
Eisprünge erfolgen noch. Zyklen sind auch regelmäßig.
Aber ich denke wenn sich nächsten Monat auch noch nichts getan hat, werde ich meinen Arzt bitten, mich in eine Kinderwunschpraxis/klinik zu überweisen. Ich denke die werden noch mehr oder andere Möglichkeiten haben.#schein

Liebe Grüße und danke für Deine Antwort.

13

#schreihallo rovergirl,

mein AMH-Wert lag "unterhalb der Nachweisgrenze" #zitter und wir haben bei der 1. IVF gleich einen Doppeltreffer gelandet #schein

unsere mädchen sind jetzt schon 14 Monate #schrei

Ich wünsch Dir ganz viel Glück,

#blume, leoniecara

14

Ohh suuuuuper. Gratuliere.#blume
Wünsche weiterhin alles Gute mit den Beiden.

Meine Hoffnung steigt stetig, nach so viel positiven Antworten.#schein

Daaaaaaaaanke.#danke

Liebe Grüße
Sandra

Top Diskussionen anzeigen