Habt ihr auch Bedenken, dass die Eier schon vor Punktion springen könnten ..?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Gehts euch auch so ?
Ich hab da voll die Panik, dass die heute schon springen könnten. Habe Brevactid 5000 IE gestern abend um 20:50 gespritzt. Auch ziehts heute ganz schön doll in der rechten Leistengegend. #zitter

LG

1

Hallo :)
also ich hatte auch Panik, das der ES schon vor Punktion passiert. Wenn mit der Spritze alles okay gelaufen ist (bei mir sind 10% daneben gegangen), dann dneke ich es ist alles okay. Bei mir gab es auch ständig Bauschmerzen, also keine Panik.

Viel Erfolg.

4

hallo buchi,

oooo, da hatte ich auch angst bei meiner ICSI..
aber es hat geklappt - die eichen sind nicht zu früh gesprungen - ich hatte 8 eizellen, davon liessen sich 5 befruchten. 2 wurden mir eingesetzt und jetzt sind meine zwillinge schon 6 1/2 monate alt.

hab vertrauen! das klappt!!!

lg
Katta

2

#winke

also ich hab gestern um 23 uhr ovitrelle gespritzt und hab angst das es NICHT wirkt denn ich spüre gar nichts #schmoll

ich hoffe so sehr das sich was tut #zitter

was meint ihr?

viel #klee morgen

3

Hi

Ich habe auch immer gedacht die Eierchen springen zu früh, weil es in den Seiten gezogen hat. Aber es war immer alles ok...

Als die Downregulierung dann wirklich mal versagt hat, habe ich gar nichts gemerkt und war total geschockt.

GLG

Top Diskussionen anzeigen