Heute Punktion / 6 Eizellen gefunden...

Hallo Mädels,
heute hatte ich Punktion meiner 2. ICSI.
Ergebnis: 6 Eizellen in 12 Follis.
Die Ärztin meinte, sie sind zufrieden, wenn es mindestens 5 Eizellen sind, also wäre alles gut. Nu mach ich mir aber Gedanken, ob und wie viele sich befruchten lassen.
Morgen früh bekommen wir den Anruf. Ich bin so #zitter

Ich hoffe es soooo sehr, dass wir diesmal Glück haben... Hab irgendwie grad kein gutes Gefühl.

Was sind so Eure Meinungen / Erfahrungen? Ich weiss, es gibt manche, die weniger haben und manche, die mehr haben... Aber im Moment bin ich sehr nervös...

LG sharky

1

Hallo Sharky,
ich hatte 15 Follikel, 7 EZ, davon 4 befruchtet. Alle EZ haben sich weiterentwickelt.

Lg und drücke dir ganz fest die Daumen!
katinka

2

Dankeschön für Deine Antwort.
Ich hoffe, dass es bei mir morgen auch so eine gute Nachricht wird...
Bin sehr gespannt und aufgeregt.

LG sharky

3

das ist wirklich gut, manche haben fast gar keine eizellen. Ich hatte zwar viele (18), viele waren aber zu klein und es konnten nur 6 befruchtet werden (wir haben eine sehr schlechte spermien qualität, leider). 2 Haben sich weiterentwickelt.

Jeder Versuch soll anders sein, drücke Dir die Daumen.

Schönen Sonntag :)

4

Hallo,
ich hatte 7 EZ und 3 haben sich befruchten lassen. Ich drück Dir die Daumen!
LG,
melleli

Top Diskussionen anzeigen