heute war Transfer - bin völlig kirre

So, jetzt geht das hibbeln los....
ist schon seltsam, erst denkt man während der Stimu...hoffentlich genug Eizellen und hofft auf die erlösende Nachricht nach der Punktion, doch dann geht der Horror munter weiter, ob sich die Eichen auch teilen und bis zum Transfer überleben....und danach kommt noch mal eine richtige Hungestrecke....schwanger oder nicht, was kann ich noch tun, damit ich die Einnistung unterstütze......grrrrrrr.....#zitter#augen
Aber Ihr kennt das ja....man ist eigentlich jeden Tag kurz vorm durchdrehen und kann sich auf Arbeit kaum konzentrieren...

Auf jeden Fall habe ich heute ca.45h nach der ICSI 2 Vierzeller (einer b und einer c-Quali) zurückbekommen.
Bei jeden Gang zur Toilette fragt man sich, ob die zwei jetzt rausgeflutscht sind....man bin ich kirre..#bla

Gibt es da draußen noch mehr so Verrückte wie mich????

Jetzt heisst es Daumen drücken für meine zwei "Kämpfer"!#pro#klee

Liebe Grüße Leoba

1

Ich drücke fest! #klee#klee

2

Drück Dir ganz feste die Daumen!

#pro#pro#pro

Das wird schon!!!

#klee#klee#klee

3

Hi Leoba,

ich kann dich beruhigen, das wird mit der Zeit auch nicht besser ;-)

Ich hatte bisher 2 ICSI's und am Montag sind meine 2 Kryo-Krümel eingezogen und mir gehts immernoch genauso wie dir.
Jedes Toilette gehen ist eins zu viel, jedes Schlagloch ist eine Erschütterung zuviel und man denkt die Krümel schüttelt es jetzt durch.
Man macht sich Gedanken über das was man isst , ob man zuviel Streß hat usw.
Wahrscheinlich machen wir uns damit viel mehr Streß als sein muß. Aber man kann es sooo schlecht abstellen, auch wenn ich jedesmal mit dem guten Vorsatz rangehe...

Ich drück euch die Daumen!!!
LG
urmeline

5

Danke für Eure lieben Worte!
Urmeline auch für Dich #klee#klee#klee

Ist bei mir der 4,ICSI-Versuch (einmal waren alle #ei nix #heul), aber man wird deswegen nicht abgebrühter oder ruhiger...Ich zumindest nicht.

LG Leoba

4

Hallo Leoba,

hatte heute auch meinen Transfer....#huepf

bei uns geht es aber schon um Nr. 2, wir haben schon einen kleinen Schatzemann.#schein
Was mir damals geholfen hat, ist einfach der Gedanke wie mein Leben mit unserem Nachwuchs wäre, das Lächeln des kleinen, die Knuddeleinheiten, Spaziergänge... Denk positiv!!!#freu

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Liebe Grüße schlaxo

6

meine #pro sind gedrückt und viel #klee
liebe grüsse#blume

7

Hallo Leoba,

du sprichst mir aus der Seele!! ich hatte heute auch Transfer von 2 Blastos...

sind dann abends zum Essen gefahren , ca.2km, gefühlte 100000 tiefe Schlaglöcher, jedes Niesen wird verflucht und jedes Ziepen im Bauch sofort analysiert#rofl

Wie sooll ich das 15 Tage aushalten??????

ICh drücke Dir fest die Daumen#klee#pro

LG

Sandra

8

Hi,

ich habe gestern auch einen Vier- und einen Zweizeller zurück bekommen.

Naja, ich glaube zwar nicht, dass sie rausflutschen, aber man versucht sie von außen in Watte zu packen.

Viel positiv denken hilft. Ich rede mit den Zweien und sehen uns z.Z. als Vierköpfige Familie. Das ist irgendwie ein schöner Gedanke.

LG