TF+12/PU+16-----HCG-Wert 90 *vorsichtig freu*

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war gestern beim BT und hab gerade das Ergebnis bekommen. Hatte vor 12 Tagen Transfer von 3 Kryos.

HCG-Wert war bei 90. Nicht riesenhaft, aber trotzdem #schwanger.

Muss jetzt morgen wieder zum BT. Ergebnis bekomme ich aber erst am Freitag. #zitter

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem HCG?

LG
Sunny

1

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

mein HcG-Wert bei TF+14 nach einer Kryo war damals 65!!!

ich hatte richtig Angst weil das so wenig war, aber entscheidend ist ja nicht der Ausgangswert, sondern die Verdopplung alle 2-3 Tage und die stimmt bei mir und unser Sohn ist mittlerweile 2 Jahre alt:-D

Also positiv denken, den nächsten BT abwarten und dann den Stein vom Herzen plumsen lassen.

Tschau Penny

2

Hallo Penny,

danke für deine Antwort. Das gibt mir Hoffnung.

LG
Sunny

5

Berichte doch einfach mal wie der 2.BT Wert ist.

würde mich freuen.

3

Hallo,

ich hatte im Februar einen Kryotransfer von einer Morulas und einem Blasto. Mein BT war 10 Tage später und der HcG lag da bei nur 23. Beim nächsten BT (TR+14) bei 263 und inzwischen bin ich schon in der 16. Woche.

Drücke dir für den nächsten BT die Daumen.

LG
Cizetamoroder

4

Hi Du,

gratulation.

Ich hatte auch 3 Kryos.
TF nach 18 Stunden auftauen.

Mein HCG war bei TF+13 bei 89. Bei TF+15 bei 286.
Ich bekommen einen Einling und bin nun happy in der 11 SSW...........

Das wird schon, das ist ein guter Anfangswert für einen Einling..............

#winke

6

#ole#ole#oleherzlichen Glückwunsch.
Ich hatte lediglich einen HCG Wert von 50 an TF+13 und nun in der 25. SSW.

Also, alles super und herzlichen Glückwunsch#winke

7

Hi

Der Wert ist prima!

Willkommen im Club!!! Und alles Gute!