Neuer Zyklus nach negativer IVF??

Hallo, hab gestern Utro abgesetzt(HCG nur noch bei 1,2) und dann kam auch schon meine Mens!:-(

Wie war euer Zyklus nach IVF oder ICSI??

Mußtet ihr lange auf den nächsten Eisprung bzw. auf die nächste Mens warten oder war der Zyklus so wie immer??

Wollt nur wisen ,wie es weitergeht und wann ich ungefähr mit meiner 2. IVF loslegen kann??

DANKE und schönen So. !!#winke#winke

1

hallo, was rät Dir denn dein Arzt? Stimu ist ja nicht ohne, Dein Körper benötigt zumindest eine kleine Erholung. Ich hatte eine AS bei 8+0 nach 1. IVF positiv, aber hat nicht gehalten...#heul

Die Ärztin, die den Eingriff durchführte, riet zu 1 Woche Verhütung mit Kondom, danach könnten wir ganz normal weiter machen. Mein behandelnder Arzt meinte 1-2 Z mind. warten. Nun hoffe ich, dass in 2 Wochen pünktlich der #drache kommt, habe den noch nie so sehnsüchtig erwartet und dann warte ich noch 1 Z bis zur nächsten Stimu.

Also 2 Z. Ende Juni sollte es dann soweit sein..
viiiiiel Glück#winke

2

Huhu,
tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! So ein Mist.
Nach meiner negativen ICSI hatte ich auch gleich meine Mens nach absetzen von Utrogest. Dafür hat sich der folgende Zyklus 10 Tage verspätet. Danach hat es sich dann wieder über ca. 2 Zyklen eingependelt. Habe normalerweise einen superregelmäßigen Zyklus.

Also wunder dich nicht, wenn der nächste Zyklus sich ein wenig verschiebt. Das kann schon mal passieren.

Ich wünsche dir alle Gute#klee#klee#klee

3

Huhu tut mir Leid! Bei mir kam nach absetzen auch gleich mens. Beim nächsten Zyklus musste ich 10 tage draufwarten, was mir ewig vor kam, den wir haben dann gleich den 2. Versuch gestartet. Bin jetzt wieder in warteschleife.

4

Hallo,

nach meinem neg. BT nach unserer ersten Icsi hab ich 3 Tage nach dem absetzen von Utro meine Blutung gekriegt. Warte jetzt, dass alles nicht so lange dauert und wir in die zweite Runde starten können.
Ich drück uns allen die Daumen :-)

5

Huhu,

nach unserer 1. neg. ICSI hatte ich trotz Utro pünktlich meine Mens und dann gings auch regelmäßig weiter. Laut dem damaligen Arzt hätten wir gleich weiter machen können aber wir mussten erstmal wieder sparen und Kraft sammeln und so war die 2. ICSI ein dreiviertel Jahr später.

LG Windlicht