GMSH

Hallo ihr Lieben,

meine GMSH baut sich leider nicht richtig auf... habt ihr Erfahrungen damit? Was hat euch geholfen?

Liebe Grüße
#blume

1

Utrogest nach tf

2

Wie hoch ist deine GMSH ?

Ist dein E2-Wert in Ordnung?

3

5 bis 6mm meistens :-(
Das weiß ich leider nicht, hab am Dienstag erneuten Termin in der KIWU Klinik... hab ein halbes Jahr pausiert und will mich woher etwas informieren, wenn ich da wieder ankomme...

5

Hattest du das Problem schon immer?

Progynova kann evtl. helfen, wenn du zu wenig Östradiol (E2) hast.

Wird es eine IUI, IVF, GnP ?

weitere Kommentare laden
4

Es gibt Östrogentabletten, die helfen sollen. Cycloprogynova oder Estrifam.

6

Huhu,

ich hätte gern deine 6 mm. Nehme nun seit ca 25 Tagen Estradiol und Progynova. Trinke Himbeerblättertee und Grapefruitsaft, der soll auch helfen. In diesem Zyklus will meine Schleimhaut überhaupt nicht und wir haben ihn heute abgebrochen...

Hast du schon immer diese Probleme??

Lieben Gruss, Steffi

8

Weit weit baut sich deine denn auf?
Ja, habe das schon seit dem ich das erste Mal meine Tage bekommen hab, durch meine Fehlgeburten ist es noch etwas weniger geworden, aber nicht viel... 2 Tage Blutung und dann 2-3 Tage SB...

GLG

10

Bei mir war auch so dünn ich trinke seit zwei Monaten FRAUENMANTELTEE, es hat sich aufgebaut.Vor drei Monaten war es bei mir auch sehr dünn jetzt hat sich gut aufgebaut.Mein Arzt habe ich erzählt über diesen tee er meinte das hat da mit nicht zutun aber ich glaube an meiner Tee.